Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Hardwarelieferant für mittelgroße unternehmen? (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/104473-hardwarelieferant-fuer-mittelgrosse-unternehmen.html)

Johann87 04.08.2016 12:48

Hardwarelieferant für mittelgroße unternehmen?
 
Hallo Experten!

ich bin angestellt bei einem mittelgroßen Lebensmittelunternehmen. Wir sind aktuell auf der suche nach einem guten Hardwarelieferanten. Wir brauchen NAS Geräte, PCs, Monitore, Server, Serverschränke...

[URL="http://anonym.to/?https://www.ctt.de/wunschsysteme.html"]https://www.ctt.de/wunschsysteme.html
[/URL]kommt mir jetzt spontan in den Sinn.
Da ich aber keine Erfahrungen habe will ich hier mal im Forum fragen ob ihr Tipps oder Hinweise für mich habt?

Vielen Dank!

Johann

bigfoot996 12.08.2016 10:04

AW: Hardwarelieferant für mittelgroße unternehmen?
 
Hallo Johann,

sucht ihr wirklich nur einen Distributor oder auch Consulting/Services drum rum? Ich schmeiß einfach mal die üblichen verdächtigen in den Raum: Computacenter, Cancom, Bechtle. Ich würde mich nicht auf einen speziellen Hersteller wie HP festlegen, außer ihr besteht eben auf eine homogene Umgebung.

Grüße
biggi

Killerpixel 12.08.2016 10:39

AW: Hardwarelieferant für mittelgroße unternehmen?
 
Ich geh hier davon aus, so wie es klingt, es soll irgendwo ein neuer Standort aufgezogen werden bzw. die IT komplett von Grund auf erneuert werden?

Dann würde sich in der Tat, wie von biggi erwähnt, die Zusammenarbeit mit nem Systemhaus am besten machen. Die wissen dann schon, welche Hardware sie am besten verbauen.

Tweak-IT 12.08.2016 11:32

AW: Hardwarelieferant für mittelgroße unternehmen?
 
Die Leute von Waibel sind nicht übel ;-)

[url=http://www.waibel.de]Waibel – Systems[/url]

Dauerburner 29.08.2016 06:53

AW: Hardwarelieferant für mittelgroße unternehmen?
 
Ich kann auch [URL="https://www.bechtle.com/"]Bechtle[/URL] sehr empfehlen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.