Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Druckerspeicher bei Laserdrucker ??? (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/1190-druckerspeicher-bei-laserdrucker.html)

smarty 22.11.2002 14:25

Druckerspeicher bei Laserdrucker ???
 
was bringt der RAM Speicher bei einem Laserdrucker ??

was bringts mir ob ich 32MB oder 96MB im Laserdrucker habe, ist mir nicht ganz klar

Fabian 22.11.2002 14:25

Der Drucker ist so bei großen Bildern und vielen Druckaufträgen schneller. Er ist unabhängiger vom Rechner, da er die kompletten Daten laden kann und anschließend umrechnet. Hat der Drucker hingegen weniger Speicher, müssen die Daten vom PC nachgeliefert werden.

Viel Speicher (mehr als 64 MB) macht nur in großnen Workgroups Sinn oder wenn man andauernd große hochauflösende Bilder ausdrucken will ...

smarty 22.11.2002 14:25

danke für die Antwort, dann werde ich erstmal bei meinen 32MB bleiben HP3300MFP


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.