Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Standart Powerknopf für Kaltlichtkathode (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/15244-standart-powerknopf-fuer-kaltlichtkathode.html)

Otoschi 21.04.2004 13:31

Standart Powerknopf für Kaltlichtkathode
 
hi, hab mir für mein lian li so einen Bulgin Edelstahltaster bestellt
[img]http://www.aqua-computer.de/prodimg/nd_products/bulgin_blau_200.jpg[/img]
und nun hab ich mir die frage gestellt was mach ichmit dem alten schalter und da bin cih auf die idee gekommen mach ich den doch für die kaltlichtkathode! aber wie amch ich das denn?

kann ich die kabel von dem einfach die kk anschließen oder muss ich da was nach schaltplan bauen?

Catweazle 21.04.2004 13:40

?!
Was soll es da zu beachten geben, entweder Strom fliesst (an) oder Strom fliesst net (aus).

Otoschi 21.04.2004 13:42

nein mich mein ob ich das so machen kann! mit den alten raus und dann an die kk anschließen oder obs da vielleicht proble geben könnte

Catweazle 21.04.2004 13:57

Kann ich mir net vorstellen.

Otoschi 21.04.2004 13:58

gut, danke!

nobushde 21.04.2004 14:00

Der Powerknopf ist doch ein Taster und bei der kk ist es ein schalter

N3ph.rOm 21.04.2004 14:03

funzt denn ein schalter anders als ein taster? ich glaube das die sich im groben doch ähneln

nobushde 21.04.2004 14:09

Ein Taster verbindet nur so lange, wie man auch drückt. Mit nem Schalter wechselst du ja zwischen ein und aus

N3ph.rOm 21.04.2004 14:23

ach dann erklärts sich es ja! dann nimm nen schalter

UnoOC 21.04.2004 15:46

Es gibt eine Möglichkeit, einen Taster als Schalter zu benutzen - [url=http://www.modding-faq.de/index.php?artid=2510]hier[/url] steht dafür ne Anleitung

Allerdings wirds wohl einfacher sein, nen neuen Schalter zu nehmen


UnoOC

Otoschi 21.04.2004 16:04

an das problem hab ich auch schon gedacht*grummel* mal gucken wie ich das mache, hab eingentlich keine plan wie!

Edit:
wenn ich n neuen schaltern nehmen kann, dann behalt ich doch liber den alten und geb kein geld faür aus!

UnoOC 21.04.2004 16:08

[quote=Otoschi]hab eingentlich keine plan wie![/quote]
So lange du deinen teuren Bulgin nicht als Schalter für die KK nehmen willst, kauf die nen billigen Schalter

Alles andere ist zu viel Aufwand


UnoOC

Otoschi 21.04.2004 16:09

ja soweit kommts noch! wollte natürlich den alten schaltern nehmen!

Catweazle 22.04.2004 06:33

Äh moment, Du hattest doch was von altem Schalter geschrieben, net Tatster ?!? :mod:

hanuta 22.04.2004 08:57

Re: Standart Powerknopf für Kaltlichtkathode
 
[quote=Otoschi]hi, hab mir für mein lian li so einen Bulgin Edelstahltaster bestellt
[/quote]

:wink:

Otoschi 22.04.2004 12:55

Ja hab was von schaltern geschriben aber hab den Taster gemeint, ist für mich das geleiche!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.