Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Neue Maus gesucht!!??! (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/42551-neue-maus-gesucht.html)

snoooc 14.11.2006 22:51

Neue Maus gesucht!!??!
 
Moin,
ich suche ne neue Maus. Ich wanke, LOgitek MX 518 oder ne Razer Copperheat? Bin nicht bereit mehr als 40€ auszugeben (angaben von geizkragen.de).
THX im voraus ,
snoooc

io.sys 15.11.2006 07:56

AW: Neue Maus gesucht!!??!
 
Hallo Snooc,

im Kaufberater gibt es bereits eine Diskussion zu dem Thema! :)

[URL]http://www.tweakpc.de/forum/der-kaufberater/6457-kaufberater-maus-10.html[/URL]

Der ist zwar schon ein wenig älter, aber es werden durchaus Vorzüge und Nachteile einiger Mäuse diskutiert.

Da du nicht mehr als 40€ ausgeben willst, sollte sich hier vielleicht eins der Modelle zu einem mittlerweile günstigen Preis bekommen lassen!

Grüße,

io.sys


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.