Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Wette laufen mit Mitschüler ich würde sagen ich habe klar gewonnen oder xD (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/105617-wette-laufen-mitschueler-wuerde-sagen-habe.html)

Schnipse2000 28.11.2016 10:56

Wette laufen mit Mitschüler ich würde sagen ich habe klar gewonnen oder xD
 
Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und vorher Computer Ag das haben wir immer Freitags,mehrere Klassen wer halt möchte. Ist halt Freiwillig. ..Ich, bin 16 und habe mit einem Mittschüler der ist 11 eine Diskusion gehabt. Er meinte er kennt sich gut mit Pc aus, und meinte das Windows 8 eine Eigene Kinderschutz Software integriert hätte) Ich meinte nein hat windows nicht. Ich habe nur den Laptop und bin gerade am Schule Pc hab auch kein Handy zur zeit. Und habe mit ihm dauraufhin Gewetten,das er mir Die Kindersperre Aktivieren soll, Und weil ich weiß das es das bei Windows 8 nicht gibt, habe ich ihm mein Laptop gegeben damit er die Aktivieren kann wenn es das gebe xD und das ich die Kindersperre dann für ein Jahr drinn behalten müsste,wenn er es aktiviert hat und er dürfte die Kindersperre einstellen wie er will. Wenn es das gäbe Ich würde sagen ich hab die Wette klar gewonnen oder xD

Killerpixel 28.11.2016 11:46

AW: Wette laufen mit Mitschüler ich würde sagen ich habe klar gewonnen oder xD
 
Statt der Computer-AG würde ich mal noch ein paar Deutschstunden empfehlen.

Ansonsten: eventuell Pech gehabt. Windows 8 hat in der Tat eine integrierte Kindersicherung.

Schnipse2000 28.11.2016 11:50

AW: Wette laufen mit Mitschüler ich würde sagen ich habe klar gewonnen oder xD
 
[quote=Killerpixel;838329]Statt der Computer-AG würde ich mal noch ein paar Deutschstunden empfehlen.

Ansonsten: eventuell Pech gehabt. Windows 8 hat in der Tat eine integrierte Kindersicherung.[/quote]
Was? Wie jetzt. Nein man das darf nicht sein. Ich habe dem Jungen mein Laptop gegeben, dann würde die Kindersperre für ein jahr drin bleiben bei mir. Nein man das darf nicht sein.

Robert 28.11.2016 12:15

AW: Wette laufen mit Mitschüler ich würde sagen ich habe klar gewonnen oder xD
 
Genau den gleichen Kram hast du doch schon in anderen foren gespammed. Hier wirst du auch keine anderen Antworten bekommen ;)

Tweak-IT 28.11.2016 21:22

AW: Wette laufen mit Mitschüler ich würde sagen ich habe klar gewonnen oder xD
 
Es gibt eine Kinder und DAU und Narrensicherung aufjedenfall ab Windows XP! ;-)

Sie nennt sich Syskey :-)

Freundliche Leute aus fernen Landen helfen auch gerne per Telefon mit der Aktivierung ^^

Wer Sarkasmus findet...

Luebke 29.11.2016 08:54

AW: Wette laufen mit Mitschüler ich würde sagen ich habe klar gewonnen oder xD
 
hehe, da wird wohl 2017 jemand wenig spass am internet haben :iosys:
oder es wird ein neues laptop fällig *hust*

Mother-Brain 29.11.2016 09:13

AW: Wette laufen mit Mitschüler ich würde sagen ich habe klar gewonnen oder xD
 
Ich warte noch auf den Post: "[COLOR=Blue]Hier[/COLOR]" kannst du deinen Laptop einschicken und die entfernen das Passwort oder machen eine Sicherheitskopie aller Daten und installieren dir Windows neu.

Ansonsten: Eine Wette die sich mit 2 Minuten googlen erledigen lässt? 16 Jahre? Sorry, das glaube ich vorne und hinten nicht.

Legion of the Damned 29.11.2016 09:24

AW: Wette laufen mit Mitschüler ich würde sagen ich habe klar gewonnen oder xD
 
Du glaubst also nicht, dass der Link-Spamer über 16 ist? Das wäre ein neuer Tiefpunkt für die Branche. ;-)

Luebke 29.11.2016 10:52

AW: Wette laufen mit Mitschüler ich würde sagen ich habe klar gewonnen oder xD
 
lasst ihm doch etwas zeit. es gibt sehr viele computerforen...

Uwe64LE 29.11.2016 10:52

AW: Wette laufen mit Mitschüler ich würde sagen ich habe klar gewonnen oder xD
 
Ey, logisch ist der 16. Steht doch im Namen. Schnipse 2000. Verstehste?

Luebke 29.11.2016 10:53

AW: Wette laufen mit Mitschüler ich würde sagen ich habe klar gewonnen oder xD
 
stimmt, ein absolut sicherer beweis! 8O
niemand der 17 is würde sich schnipse nennen :iosys:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.