Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   XP: Bluetooth Dateien ohne "Dateiübertragungs-Assistent für Bluetooth" empfangen (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/26449-xp-bluetooth-dateien-ohne-dateiuebertragungs-assistent.html)

EoN 11.07.2005 20:59

XP: Bluetooth Dateien ohne "Dateiübertragungs-Assistent für Bluetooth" empfangen
 
Hallo,

ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich gerne Dateien von meinem Handy (SE K750i) "einfach" an meinen PC senden können.
Dies geht im Moment leider nur, wenn ich den "Dateiübertragungs-Assistent für Bluetooth" verwende. Dies ist aber sehr umständlich sich da für jede Datei extra immer ewig durchklicken zu müssen. Außerdem muss man da immer am PC sein und kann dies nicht mal schnell vom "Sofa aus" erledigen.

Gibt es da eine Möglichkeit, das Handy so freizuschalten, dass alle Dateien, die ich an den PC sende automatisch in einem bestimmten Verzeichnis landen?

Vielen Dank schonmal
EoN

EoN 11.07.2005 22:20

AW: XP: Bluetooth Dateien ohne "Dateiübertragungs-Assistent für Bluetooth" empfangen
 
Problem hat sich erledigt. Mit den WIDCOMM Treibern geht es jetzt wunderbar. :D

Danke für die Mühen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.