Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Hilfe, Taskleiste lässt sich nicht mehr verkleinern! (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/31280-hilfe-taskleiste-laesst-sich-mehr-verkleinern.html)

tweakerboy 28.12.2005 23:27

Hilfe, Taskleiste lässt sich nicht mehr verkleinern!
 
Meine Taskleiste lässt sich komischerweise nicht mehr verkleinern; ich weiss auch nicht mehr was ich gemacht hatte... Ich erinnere mich hatte lediglich daran, dass ich ein paar Verknüpfungen in die Schnellstartleiste eingefügt, aber auch nachdem ich sie wieder rausgenommen habe, ließ sich die Taskleiste nicht mehr verkleinern! Auch ein Neustart brachte nichts. Die Taskleiste lässt sich zumindest immer noch verschieben (nach rechts, links oder oben) und nach oben hin vergrössern...

Hier ein Screenshot (habe ein bisschen gekürtzt):
[img]http://img432.imageshack.us/img432/9953/snap13tn.png[/img]

Was soll ich tun um sie wieder schmaler zu bekommen?

edit: habe das Problem lösen konnen! Man musste die Punktereihe links neben den Mozilla Firefox tab nach oben rechts neben die Schnellstartleiste schieben...

Heaver 29.12.2005 04:13

AW: Hilfe, Taskleiste lässt sich nicht mehr verkleinern!
 
ordne die schnellstartleiste mal daneben an und nicht darüber.
dann könnts wieder problemlos auf eine zeile gehen.

lordares 29.12.2005 07:01

AW: Hilfe, Taskleiste lässt sich nicht mehr verkleinern!
 
Klick mal mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste. Da müsste es irgendwo den Punkt "Taskleiste fixieren" oder sowas geben. Schau mal ob da ein Häckchen gesetzt ist oder nicht.

Stöhnie 29.12.2005 08:47

AW: Hilfe, Taskleiste lässt sich nicht mehr verkleinern!
 
[QUOTE=lordares]Klick mal mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste. Da müsste es irgendwo den Punkt "Taskleiste fixieren" oder sowas geben. Schau mal ob da ein Häckchen gesetzt ist oder nicht.[/QUOTE]
Wenn da so Pünktchen sind wie auf dem Screenshot, ist die nicht fixiert.

Lite 29.12.2005 09:19

AW: Hilfe, Taskleiste lässt sich nicht mehr verkleinern!
 
Hehe das hatt ich auch schon öfters :
Du musste bei den kleinen Pünktchen draufklicken, halten und das dann nach oben ziehen zur schnellstart-leiste. hier ein screen
[url="http://www.directupload.net/show/d/561/EyGDcJg9.jpg"][img]http://www.directupload.net/images/051229/temp/EyGDcJg9.jpg[/img][/url]

buaah hab dein edit übersehn ^^ naja egal

tweakerboy 29.12.2005 14:43

AW: Hilfe, Taskleiste lässt sich nicht mehr verkleinern!
 
[QUOTE=LiTe]buaah hab dein edit übersehn ^^ naja egal[/QUOTE]

da bist du nicht der einzige^^

aber schön dass hier alle so hilfsbereit sind! ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.