Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   MS Outlook 2003 Lesebestätigung (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/34170-ms-outlook-2003-lesebestaetigung.html)

sofl 20.03.2006 18:00

MS Outlook 2003 Lesebestätigung
 
Hi Leute,

wenn ich eine empfangene Email lese, kommt manchmal eine Meldung: "Der Absender hat eine Lesebestätigung angefordert...senden Ja/Nein". Meine Frage dazu, wie kann ich oder kann ich überhaupt eine solche Bestätigung auch an meine Email's anhängen ? Hab da selber auch schon recherchiert aber ohne großartigen Erfolg.

Danke schonmal...

mfg

sofl

onlyJR 20.03.2006 18:41

AW: MS Outlook 2003 Lesebestätigung
 
Wenn Du eine neue Mail schreibst, gibt es oben einen Knopf "Optionen" und dort kann man ankreuzen "Das Lesen dieser Nachricht bestätigen". Dann bekommt der Empfänger auch die Frage ob er eine Lesebestätigung senden will oder nicht, wenn er Deine Mail liest.

sofl 20.03.2006 18:55

AW: MS Outlook 2003 Lesebestätigung
 
Danke für die Hilfe! Wie erhalte ich die Bestätigung dann? Durch eine Mail oder wie ?

mfg

sofl

onlyJR 20.03.2006 19:00

AW: MS Outlook 2003 Lesebestätigung
 
Genau per Mail. Outlook merkt aber, das es eine Lesebestätigung ist und macht ein andersfarbiges Bildchen davor. :)

sofl 20.03.2006 19:08

AW: MS Outlook 2003 Lesebestätigung
 
Ok, danke noma für alles !

mfg

sofl


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.