Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Frage zu Icons bei WinXP (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/40707-frage-zu-icons-bei-winxp.html)

monze 16.09.2006 23:15

Frage zu Icons bei WinXP
 
Hallo.

Ich nutze WinXP Pro und möchte den Style ändern, jedoch ohne irgendein "Style-Proggi" zu benutzen.

Wie kann ich Icons, den Bootscreen und den LogIn verändern, ohne ein solches App installieren zu müssen?

MFG
Monze

NightmareAngel 19.09.2006 19:25

AW: Frage zu Icons bei WinXP
 
Hi,

mir persönlich ist nicht bekannt, dass man so Zeugs einfach unter XP ändern könnte. Folglich wird sich wohl ein solches Programm auch nicht vermeiden lassen... Darf man fragen, warum Du keines willst?

Falls doch, könnte ich StyleXP oder TuneUp Utilities 2006 empfehlen, wobei letzteres noch sehr viele weitere Funktionen hat also nur zu stylen.

GreeTz,
Nighty

_SpyBytes_ 19.09.2006 19:29

AW: Frage zu Icons bei WinXP
 
Schau mal hier: [URL="http://www.tweakpc.de/forum/tutorials/33448-windows-faq.html"]http://www.tweakpc.de/forum/tutorials/33448-windows-faq.html[/URL]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.