Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/71856-windows-7-pro-englisch-zu-deutsch.html)

mokus 20.08.2009 17:42

Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch
 
Hi,
ich besitze eine Englische Windows 7 Pro. version, leider ist diese bis jetzt nur in Englisch erhältlich und mich würde es mal interessierren, ob es eine Möglichkeit gibt, mit der man dieser Version Deutsch beibringen könnte.

sp 20.08.2009 18:10

AW: Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch
 
Giebt es bei der Instalation nicht ein multilanguage auswahl?
Andererseits frag ich mich wiso du dir dann eine W7pro engl. kaufts wenn du weist das du damit nicht zurecht kommst.

djshooter 20.08.2009 18:14

AW: Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch
 
das ist wahrscheinlich so weils die "sicherheitskopien" die im netz schwirren fast alle englisch sind. aber man kann die einfahc umstellen :) naj egal. ich hols mir auf deutsch

mokus 20.08.2009 18:24

AW: Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch
 
Nix von beiden " [FONT=&quot]MSDNAA-Software-Center[/FONT]", bieten es seit neusten an.

Knuffi_DD 20.08.2009 21:34

AW: Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch
 
Es gibt Sprachpakete (MUI), die man nachinstallieren kann. Ob das schon bei der Pro Version funktioniert bin ich mir nicht sicher. Bei Ultimate und Enterprise auf jeden Fall.

Cool Master 20.08.2009 22:55

AW: Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch
 
Ist nur bei der Ultimate + Enterprise möglich.

@ mookus

Die Deutsche version kommt im Oktober bei MSDNAA.

mokus 22.08.2009 21:25

AW: Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch
 
So habs jetzt einfach mal mit einem anderen Sprachpaket installiert und läuft einwandfrei.
[url=http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=167076]Howto: Languagepack + Localpack Sauber In Win7 Iso Integrieren - V4.0 - WinFuture-Forum.de[/url]

tomcatoggo 30.08.2009 17:28

AW: Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch
 
man kann die Version "umbauen"... dafür gibts auch ein Skript. So erhälst Du dann ein dt. Iso und ne "saubere" dt. Version... aber wenns bei Dir auch so läuft brauchts des denk ich nicht.
Falls Du doch noch Interesse hast, dann meld Dich... kann den Link nochmal raussuchen denk ich... hab das ja so gemacht und hat auch sehr gut funktioniert

[EID]-Sicktronic 30.08.2009 19:30

AW: Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch
 
Also ich hab mir vor kurzem auch Windows 7 Pro auf Englisch über MSDNAA gezogen und installiert. Aber in meinem MSDNAA-Account wird zusätzlich sogar noch das Language-Pack angeboten! Zusammen mit dem Win 7 Pro funktioniert es auch. Die Umstellung auf Deutsch lief damit problemlos.
Wie man außerhalb von MSDNAA da ran kommt, wüsste ich aber auch nicht.

tomcatoggo 30.08.2009 20:01

AW: Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch
 
na ja... bei uns (und auch nem Kollegen an ner anderen Uni) wird das LP nur für die 32 bit Version angeboten... das war bei mir das Problem... man braucht nämlich ne SPezielle fürs 64 bit Win7


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.