Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Taskleiste bei Windows 7 (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/74828-taskleiste-bei-windows-7-a.html)

jim617 29.01.2010 14:00

Taskleiste bei Windows 7
 
Hallo,

ist vllt. ne dumme Frage aber ich habe jetzt von Windows Xp auf Windows 7 umgestellt. Nun stellt sich mir die Farge warum geöffnete Programme nicht emhr in Taskleiste angezeigt werden??!!!?!?!?!?!

Kann man das i-wo einstellen?

jim

DiceMaster 29.01.2010 16:15

AW: Taskleiste bei Windows 7
 
Hallo,

es wird eigentlich jedes Programm in der Taskleiste angezeigt. Du kannst diese sogar "anheften" und so die häufig benutzten Programme schneller starten. Anders ist nur die größe, welche nur noch ein "Würfelchen" groß ist. :)

Die Vorschau kannst du noch de-/aktivieren, wenn du mit der Maus über ein Programm fährst.

LG
Dice

Mother-Brain 29.01.2010 16:19

AW: Taskleiste bei Windows 7
 
Rechtsklick auf die Taskleiste und dann auf Eigenschaften... da kann man alles Einstellen, weinfach nen bissel rumprobieren

jim617 31.01.2010 21:37

AW: Taskleiste bei Windows 7
 
ah ok supi!
DANKE :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.