Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   Videos streamen nicht richtig? (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/99138-videos-streamen-nicht-richtig.html)

NADINE0404 26.01.2015 18:29

Videos streamen nicht richtig?
 
Guten Abend,
ich schaue regelmäßig mit meinem Freund gleichzeitig über Skype Videos z.b auf Youtube, seitdem ich mir einen neuen Pc zusammengebaut habe funktioniert das streamen nicht mehr richtig. Vorher waren wir immer gleichauf und nun ist das video immer versetzt. Es ist als ob mein video stocken würde was ich aber optisch gar nicht mitbekomme. Wenn ich die Videos dann z.B über das Handy per Wlan streame funktioniert es nur möchte ich nicht die ganze Zeit auf dem kleinen Gerät Videos schauen. Grafikkarten treiber ist aktuell, Flashplayer ist aktuell, Java ist installiert und auch aktuell. Was könnte ich noch ausprobieren/aktuallisieren?

Liebe Grüße
Nadine

Tweak-IT 27.01.2015 13:42

AW: Videos streamen nicht richtig?
 
Du bist am skypen nur per Audio und schaust nebenbei ein Youtube Video?

Du bist am skypen mit Video und Audio und schaust nebenbei auf deinem PC ein Video?

Du bist am skypen mit Video und Audio und dein Gesprächspartner schaut ein Video was er zu dir per Skype übertragt?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.