Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

bigfoot996 12.06.2006 20:37

Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hi Leute,

ich hab mir schon oft überlegt solch ein Thread aufzumachen und heute ist GENAU der richtige Tag dazu.

Also wenn ich euch mal schnell meinen Tag in Kurzfassung wiedergeben darf:

1. Verbrenn ich mir morgends mein Bein am Krümmer -> 5 cm lange Brandnarbe

2. fetzt mich mim Moped -> ganzer unterarm aufgeschlagen + gestern gekauftes (30€) t-shirt am ***** + ich brauch ein Ersatzteil fürs Moped 20€

3. ging grad auch noch meine Brille kaputt! In der Mitte durchbebrochen ect. -> neue brille 200€ + 300€ neue Gläser!

So, klasse :klatsch:

Was ein super toller Tag *jubel*

Jetzt seit ihr dran "hoffentlich" ging es nicht nur mir heute so:inflames::inflames:

MfG
bigfoot996

EDIT: hm, klasse! Jetzt ist mir auch noch eine DVD runtergefallen welche wahrscheinlich auch nicht mehr geht :klatsch: :applaus:

Mit knappen 600€ in echt toller tag:D und was ja noch viel toller ist, wahnsinnige Schmerzen gabs auch noch gratis obendrauf!

EDIT2: ahso und Stress mit mum is natürlich vorprogrammiert *ich verneige mich vor mir selbst*

ngc 12.06.2006 20:53

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Mich hat heute ne Lehrerin aufgeregt, und ich hab alles was man nur bei TPC vertippen kann vertippt (-_-)

bigfoot996 12.06.2006 20:57

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=ngc]Mich hat heute ne Lehrerin aufgeregt, und ich hab alles was man nur bei TPC vertippen kann vertippt (-_-)[/quote]
Toll, dass wäre mir lieber!

Von denen 600€ hätt ich mir lieber ne X1900XTX und ne fette wakü geholt....

So und wie schon gesagt, tierischer Stress mit der gerade nach Hause gekommenen mum is auch da, aber nichmal wegen der Brille oder so, nein, wie könnte es bei Müttern anders sein, WEGEN DEM 30€ T-SHIRT :lol3:

naja...

greets

EDIT: ach undhab ich euch eigentlich schon gesagt: ich hab schon seit 3 Tagen Sonnenbrand das kracht!

duality 12.06.2006 21:08

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=ngc]Mich hat heute ne Lehrerin aufgeregt, und ich hab alles was man nur bei TPC vertippen kann vertippt (-_-)[/quote]

Also vertippt hab ich mich auch :D
Dann bin ich heut daheim geblieben weil ich nur katholische Religion gehabt hätte, emfpand ich irgendwie als unrentabel:inflames:

Später Motorradfahrstunde gehabt; Mittags mim Papa arbeiten gewesen:mrgreen:; [URL="http://www.accuload-scales.com/Camden/CAT966G%20Side.JPG"]dieses [/URL]Gefährt bewegt (wiegt über 22 Tonnen *muha*)
geiler Tag irgendwie:inflames:

@Biggi: so Tage gibt's ja zum Glück nicht oft im Leben :)

greetz duality

atim 12.06.2006 21:25

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
ich hab den ganzen nachmittag am pool gechillt :cool:

bigfoot996 12.06.2006 21:53

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=atim]ich hab den ganzen nachmittag am pool gechillt :cool:[/quote]

Na dass wäre mir auch lieber gewesen^^:mrgreen:

Aber system of a down hat den Kummer wieder weggeblasen :klatsch:

Jetzt bin ich aggresiv:inflames:;)

MfG
bigfoot996

VL 12.06.2006 21:55

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Viel zu heiß, die Klima im Büro ist ausgefallen.
Hab jetzt ne Halteverbotszone vor der tür und darf jetzt immer 400m zu Auto latschen.

TwinView 12.06.2006 22:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Mir ist'n Stück Dönerfleisch runtergefallen, hat mich üüüübelst angekotzt, bin immernoch voll sauer... *brüll*:inflames:

VL 12.06.2006 22:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab beschlossen nen WR aufzustellen....

Kodak 12.06.2006 23:00

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Mir ist heute auf dem Weg zur Schule meine Fahrradkette im laufenden Betrieb gerissen. :inflames:

Ich musste mit ansehen, wie der fiese Fettsack gegen Ende des Fahrschulunterrichts einer der geilsten Mädels vor meinen Augen aufgerissen hat 8-O

Mein Fahrradreifen war platt als ich von der Fahrschule loswollte...

Der Gewürzketchup war leer, d.h. ich konnte mein Fischfilet + Pommes NICHT mit Gewürzketchup essen! OMG!:evil:

Das waren heute so die schlimmsten Erlebnisse... auf das der Tag morgen nicht ganz schei$$e wird:!:

VL 12.06.2006 23:01

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Sag sowas nicht, denn dann werden die tage schlimmer, schlimmer als du es dir vorstellen kannst :twisted:

_SpyBytes_ 13.06.2006 00:20

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ja was is mir Heute passiert? Hmmm...nichts denn der Tag hat ja erst vor 17min angefangen :lol: :lol: Naja aber ich hab schon was getrunken, eine geraucht, mein System wieder startklar gemacht da sich der verkackte Grakatreiber rausgeschossen hat, Musik gehört bzw. höre ich noch, Fernseh geschaut, Nase gesäubert, war schon auf Klo, war unten in meiner Küche um was zu trinken zu holen, hab schon was in nen Thread geschrieben...was man nich alles in 19min machen kann :mrgreen:


Grüße _SpyBytes_ *Haaaatttschiii*

Stefan 13.06.2006 00:53

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=_SpyBytes_]*Haaaatttschiii*[/quote]

Schönheit! :inflames:

Desaster 13.06.2006 08:21

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
hätte um 6:45 eigentlich am bhf sein müssen hatte aber gleich ma verpennt !
wollte dann grad mit karre noch den 7:45 erreichen da haben solche drecks mist bauarbeiter wohl ne schraube auffa stasse liegen lassen (riesenteil nach ca 30 m war der reifen platt)
naja gut schnell wieder nach hause (man gönnt sich ja immer nen kleinen zeitpuffer) aufs motorrad und los ! seh den zug neben mir fahren also noch schaffbar da iss bei uns die brücke gesperrt !
naja da stand vorhre auch nen schild nur zum lesen hatt ich grad keine zeit !
also wieder nach hause reifen gewechselt und mal gucken was der tag noch so bringt heudde !
nehm ich halt doch den 8:45 zug ;)
zwar erste vorlesung verpasst aber was soll man machen !

und das traurige ist das ich grad erst neue reifen hab und da ich mit dem platten ja noch ca 50m zurück nach hause bin iss der riss etwas grösser geworden sodass wohl ne neue pelle fällig wird und net nur flicken angesagt ist

mal sehen ob für schrauben auf der fahrbahn das schild "vorsicht verschmutzte fahrbahn" ausreicht oder ob die evtl bezahlen müssen !

so wegen gesperrter brücke werd ich dann ma losfahren bevor ich den zug auch noch verpass ...

(der extremst angepi**te) Desaster

DonSchado 13.06.2006 08:30

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Desaster]so wegen gesperrter brücke werd ich dann ma losfahren bevor ich den zug auch noch verpass ...
[/quote]
:lol: aber hier rein posten schaffste grade noch so wa?! :mrgreen:

Jlagreen 13.06.2006 08:38

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
du machst deinem Namen wohl alle Ehre? :inflames:

naja bisher nichts besonderes passiert und wird auch hoffentlich nicht...

ngc 13.06.2006 11:35

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab ne 3- in Deutsch zurückgekriegt.. Nix besonderes heute. Musste wegen Kopfschmerzen auch nach hause, und hab dafür sogar die Physikstunde sausen lassen, in der ich mind. 2x weibliche betrachten darf :!





:inflames: :tele: :lol:


adios

V!nz 13.06.2006 11:44

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich hab seit gestern (Also Gestern und Heute:mrgreen:) Eine Verdammte erkältung! Sitze hier ,mit -->8-O so Augen, Die Nase läuft ,alles tut weh, einfach schei** und das bei dem Wetter!?:evil: Ausserdem schreib ich morgen ne Arbeit für die ich noch lernen muss und ich muss noch ne Mappe auf Vordermann bringen! Alles in allem..... Schei* Tag!!!

Echt zum :kotzi:

V!nz (der sich mal wieder die Nase schnäutzt!)

DonSchado 13.06.2006 11:53

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich hab 'nen Sonnenbrand auf der Stirn... das heißt, grade beim Haare Stylen machts richtig Spaß... :-P

VL 13.06.2006 12:07

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich hab heute frei :tele:

Catweazle 13.06.2006 12:13

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Och - heute geht's,

aber in der letzten Zeit war's allgemein ziemlich auf der Sollseite des Lebens.

Zuerst fährt mir ein *selbstzensur* ins Auto und macht sich (natürlich) unbemerkt davon, 600,- Euronen fott,

letzte Woche sprangs Mopped net an (nach 2 Wochen Garage wg. schlechtem Wetter), die Batterie ist 2 Jahr alt, stand morgens in kompletter Montur auffe Strasse und ausser "Klick Klick Klick" kam nix, wenn ein Abhang in der Nähe gewesen wäre...

Also, Mopped in Garage zurückgeschoben (natürlich geht's da bergauf) - einmal durchgeschwitzt, rauf aus den Klamotten raus.
Mir war dann auch nicht danach, mit dem zweiten Mopped zu fahren, also ins Auto und dann natürlich 3/4 Stunde gebraucht - geht ja mit'm Bock schneller durch den Stau und zu spät gestochen *******E.

Nachmittags dem Händler auf'n Tisch kotzen gefahren, der war nicht da, nur sein Partner, der hatte dann tolle Tipps (mussu anrollen lassen, ich kann das -blöd grins- Hallo, Mopped mit KAT anrollen lassen?! - mal davon ab, dass ich seit 10 Jahren Bock fahre und mir keiner sagen muss, wie mer ein Mopped anrollen lässt.

Willl einer ne BMW ("bring mich Werstatt") kaufen? Ich will wieder Kawa fahren.

Aber ansonsten wird alles gut

Gruesslies

Carsten

_SpyBytes_ 13.06.2006 13:38

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=Stefan]Schönheit! :inflames:[/QUOTE]

Hab ich schon *muhahahaha* :mrgreen: ;)

Ja ich bin immernoch leicht krank, hatte heut Fahrstunde und hab de Stadt unsicher gemacht :inflames: und ich war heut auf der Bank und haben neues Konto eröffnet ;)

Und gleich geh ich mitten Hund raus vll. sogar in Garten :-D

olli89 13.06.2006 15:24

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
ich hab heut Geburtstag hab grad n paar Geschenke abgesahnt und gleich kommen die Verwandten, dicke Party mit denen:mrgreen::inflames:

_SpyBytes_ 13.06.2006 15:32

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=olli89]ich hab heut Geburtstag hab grad n paar Geschenke abgesahnt und gleich kommen die Verwandten, dicke Party mit denen:mrgreen::inflames:[/QUOTE]

Na dann alles jute mei Jung ;)

Feier ordentlich :prost:

VL 13.06.2006 15:32

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Sauf net soviel :tele:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.