Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/41305-bewertung-grad-nicht-moeglich-bewertungs-empfehlungen.html)

tele 07.10.2006 14:18

Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen
 
[SIZE="4"][B]Empfehlungen für Beiträge, die man grad selbst nicht bewerten kann[/B][/SIZE]

Hallo Forum,

dieser Thread dient in Anlehnung an die [URL="http://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/40518-liste-mit-gegebenen-bewertungen.html"]Diskussion um gegebene Bewertungen[/URL] dazu, Beiträge die man gerade selbst nicht bewerten kann (weil man erst wieder 40 andere bewerten soll) anderen zu empfehlen.

[B]1. Bitte postet ausschließlich Threads[/B][list][*]die qualitativ hochwertig sind[*]keine "da hab ich mal drüber gelacht" Beiträge[*]die nur der Wissenserweiterung hier im Forum dienen[*]die sachbezogen (Hardware, OC, Software, Netzwerk) sind[/list]
[B]2. Bitte keine Empfehlungen für Beiträge aus den Bereichen[/B][list][*]Humor[*]Off-Topic[*]Politik und Gesellschaft[*]Sport &Freizeit[*]dem Marktplatz[/list]
[B]3. Bitte gebt folgendes an[/B][list][*]den Link zum Thread[*]vielleicht eine kleine Beschreibung, worum es da geht[*]warum der verlinkte Beitrag bewertet werden sollte[/list]
[B]4. Bitte beachtet noch folgende Regeln[/B][list][*]Diese Empfehlungen sind [U]ausschließlich[/U] für positive Bewertungen gedacht. Ein Negativ-"Bashen" ist nicht gestattet![*]Ihr solltet natürlich auch auf Werbung für eigene Beiträge verzichten. Wenn die wirklich gut sind, dann wird das schon jemandem auffallen. ;-)[*]Das Alter der Beiträge spielt keine Rolle. Wenn ihr der Meinung seid, ein Beitrag aus dem Jahr 2002 ist eine Empfehlung wert, dann bitte, postet diese ruhigen Gewissens.[/list]
Solltet ihr Fragen, Feedback oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Thread haben, bitte [URL="http://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/40518-liste-mit-gegebenen-bewertungen.html"]hier[/URL] diskutieren. Dieser Thread wird keine Diskussion, sondern nur Empfehlungen beinhalten.

Ich nehme mir das Recht heraus Qualitätssicherung zu betreiben und Beiträge welche keiner Bewertungsempfehlung würdig sind kommentarlos zu löschen.


So Leute, dann fangt mal an die guten Beiträge und nicht die Personen zu bewerten - jetzt auch als Community!

Gruß

tele



PS: Seit Neuestem gibt es auch die Möglichkeit sich für Beiträge direkt zu Bedanken mittels dem [url=http://www.tweakpc.de/forum/post_thanks.php?do=post_thanks_add&p=405573][IMG]http://www.tweakpc.de/forum/images/buttons_2/post_thanks.gif[/IMG][/url] Button

[QUOTE=Robert]Ab sofort gibt es den schönen neuen DANKE Button mit dem man sich immer mal bedanken kann. Das ist zwar nicht so viel wie Bewerten aber dafür kann man das öfter machen.[/QUOTE]

tele 07.10.2006 14:29

AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen
 
Hallo,

im Thema [URL="http://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/41173-anhaenge-oeffnen.html"]Anhänge öffnen[/URL] hat [URL="http://www.tweakpc.de/forum/members/12891-woelfchen/"]wölfchen[/URL] die passende Lösung bzw. auch mehrere Lösungswege gepostet. Der Beitrag zeigt eine super Problemlösung, welchen ich leider noch nicht bewerten kann. Hier der link zum Beitrag selbst:

[url]http://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/41173-anhaenge-oeffnen.html#post409426[/url]

Er wird sich sicher über die entsprechende Bewertung freuen.

Gruß
tele

tele 17.10.2006 14:57

AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen
 
Mal wieder ausgrab:

Exits Betrachtung von Speicher für Core2Duo ist mehr als umfangreich und sollte nicht ungelohnt bleiben:

[url]http://www.tweakpc.de/forum/411730-post6.html[/url]

_SpyBytes_ 18.10.2006 17:16

AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen
 
Grüßt Euch,

im Thread [url]http://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/32155-windows-kann-die-formatierung-nicht-abschliessen-2.html[/url] hat mir tele soeben kurz, knapp aber informativ und aussagekräftig erklärt wo die Unterschiede zwischen "Write Zero" und Formatierung liegen.

Leider kann ich ihn dafür nicht bewerten. Also würde ich mich und vll. auch tele freuen wenn ihr dies eventl. übernehmen könntet.

Thread: [url]http://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/32155-windows-kann-die-formatierung-nicht-abschliessen-2.html[/url]


Grüße Spy

-Alex- 08.11.2006 13:46

AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen
 
[url]http://www.tweakpc.de/forum/415596-post3.html[/url]

Kann den tele leider nich' bewerten.

Alex

_SpyBytes_ 18.11.2006 13:50

AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen
 
[url]http://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/42584-datentraeger-ntfs-formatiert-windows-me-erkannt.html[/url]

Ich kann EoN für seinen kurzen aber hilfreichen Post nicht bewerten! Also obliegt diese Aufgabe euch ;)

Danke.


Grüße Spy

Jason_Vorhees 25.11.2006 13:07

AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen
 
[url=http://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/42909-suche-java-editor.html#post422188]Suche Java Editor[/url]

wollte redfalcon und tele ne positive bewertung geben.. nach redfalcon wars leider nicht mehr möglich eine bewertung abzugeben... sie haben beide fast zur gleichen zeit die gleiche antwort gegeben und würde es unfair finden nur einem den positiven zu verpassen...;) also redfalcon hat schon.. tele brauch nur noch^^

bigfoot996 26.11.2006 15:24

AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen
 
[URL="http://www.tweakpc.de/forum/off-topic/42946-vorstellungsgespraech-landesbank-bw-presentation-blabla-need.html#post422442"]*klick*[/URL]

Für die überaus hilfreiche und nette Unterstützung seitens Redfalcon möchte ich ihn gerne belohnen, was ich aber selber leider gerade nicht kann:(


vllt. könnte das einer netterweiße für mich übernehmen?

Dankeschön.

redfalcon 23.12.2006 14:12

AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen
 
[url=http://www.tweakpc.de/forum/429639-post4.html]Lösung zu meinem Xfce-Problem[/url].

Da ich mceck grade nicht bewerten kann, freut er sich sicher über ne Bewertung von jemand anderem :)

bigfoot996 28.12.2006 11:56

AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen
 
[URL="http://www.tweakpc.de/forum/erfahrungs-und-testberichte-usern-fuer-user/41627-pocketpc-xda-neo.html#post431236"]*klick*[/URL]

Auch hierfür möchte ich gerne wieder Punkte vergeben:)
Und auch hier wäre ich dankbar, wenn dass jemand für mich übernehmen könnte da ich es grad nicht kann:(

Dankeschön.

Lite 07.01.2007 18:31

AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen
 
[url=http://www.tweakpc.de/forum/433979-post2.html]*klick*[/url]

Wirklich toller, ausführlicher und umfangreicher Post von EoN, kann ich leider gerade nicht bewerten.

Bitte das zu übernehmen ;)

LiTe

tele 21.03.2007 16:00

AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen
 
[URL="http://www.tweakpc.de/forum/458996-post3.html"]Exits Beitrag zu Welcher RAM zu welchem System[/URL]

Exit + sein Tutorial liefern für Hardwarethemen fundierte Informationen, ergänzt um weitere quellen und Informationswege.

Leider kann ich ihn nicht bewerten, daher bitte ich die Community das zu kompensieren.

(Bitte auch das verlinkte Tutorial beachten!)

Gruß

tele

tele 22.03.2007 16:44

AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen
 
dr_Cox hat ein tutorial eingestellt: [url=http://www.tweakpc.de/forum/tutorials/46895-registry-mit-bartpe-reparieren.html]Registry mit BartPE reparieren[/url] welches hoffentlich eine sinnvollere Alternative als "neuinstallation" auf die ganzen "kann windows nicht starten, weil C:\WINDOWS\system32\config nicht gefunden werden kann"

Also Leute - bitte nachvollziehen und kräftig bewerten.

Gruß

tele

Kommune23 25.04.2007 18:09

AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen
 
[URL="http://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/48148-windowsnamen.html"]DAS HIER[/URL] ist mal wieder ein gutes Beispiel, dass man ein Problem schnell, freundlich und eindeutig lösen kann - ohne großes "komische-Frage-wozu-brauchste-das"-Gehampel.

Ich würd io und cox ja bewerten - geht nur grad nicht.
Vielleicht siehts ja jemand genauso.

redilS 26.04.2007 15:08

AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen
 
-[URL="http://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/48110-wlan-outdoorloesung-gesucht-ca-50m-new-post.html"][B]WLAN OutdoorLösung gesucht (ca 50m)[/B][/URL]-

Im genannten Thread hat "Exit" mehrfach saubere und gut verständliche Erklärungen/Anregungen abgeliefert. Ich würde ihn gerne bewerten, geht aber leider nicht weil der Kerl einfach zu oft gute Beiträge liefert und mein Pensum daher aufgebraucht ist :)

Tut mir den gefallen und bewertet ihn für mich... Danke :)

Uwe64LE 27.04.2007 16:12

AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen
 
Ich finde es sehr bemerkenswert, mit welcher Engelsgeduld djs dem 12jährigen megazocker erklärt, wie er seine[url=http://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/47382-ps2-anschluss-ueber-analoge-tv-karte-2.html] PS2 an den PC anschließt. [/url]
Besonders die ausführliche Anleitung mit den Bildern finde ich echt Klasse.

Wie der Threadtitel schon aussagt, kann ich ihn leider nicht bewerten.

Exit 02.05.2007 10:58

AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen
 
Habe gerade eine sehr gute Erklärung zum Thema Dual Core CPUs und Ihre Geschwindigkeit gelesen!

Es geistert ja immer noch die landläufige Meinung herum, dass 2GHz bei 2 Cores = 4GHz sein sollen! Oder gar wie in diesem Thread, dass die CPU nur 2GHz hat - und somit nur 1GHz pro Kern anliegen!

Poweradetrainer hat dies in seinem Beitrag hervorragend erklärt - worauf er von mir natürlich auch eine gute Bewertung bekommen hat.

Hier der Beitrag: [URL="http://www.tweakpc.de/forum/472451-post5.html"]Dual oder Single-Core ? / fehler bei stalker shadow of chernobyl[/URL]

MfG Exit

Kommune23 09.05.2007 15:27

AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen
 
[URL="http://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/48433-verbindung-steht-aber-kein-zugang.html?=#post474981"]HIER[/URL] haut maxmanfred11 den Nagel einfach so zielstrebig auf den Kopf, dass sich vielleicht noch jemand findet, der davon begeistert ist.

borsti 10.05.2007 09:31

AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen
 
Den guten Dr Cox kann ich grad nicht bewerten,

finde es aber beispielhaft wie er [URL="http://www.tweakpc.de/forum/mainboards/48607-abit-nf7-s-2-0-kaufen.html"]hier[/URL] "krautkleid" ohne unnötiges rumgedruckse direkt und kompetent berät und auch alles _nötige_ erklärt und auch gleich alles verlinkt.
...und das auch zu so einer Uhrezeit;)

Also ich sag da Daumen hoch.

dr_Cox 16.05.2007 11:53

AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen
 
redilS kümmert sich in [URL="http://www.tweakpc.de/forum/overclocking-tweaking-tuning-ubertakten/48705-p5b-vm-do-bios-0613-a-2.html#post477389"]diesem[/URL] Thread vorbildlich und sehr ausführlich um ein Problem; bewerten kann ich aber leider nicht. Wäre nett, wenn ihr das macht! :)

io.sys 16.05.2007 11:58

AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen
 
[URL]http://www.tweakpc.de/forum/der-kaufberater/48773-router-mit-firewall.html#post477176[/URL]

Danke hier an tele und redilS für die Vorschläge!

redilS 16.05.2007 14:51

AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen
 
Borsti hat mit seinen [URL="http://www.tweakpc.de/forum/477269-post2.html"]Tips[/URL] zum Thread [I][URL="http://www.tweakpc.de/forum/komplett-pcs-konfigurationen-aufruesten/48803-mein-pc.html"]mein Pc[/URL][/I] absolut saubere Arbeit abgeliefert und das geplante Sys von Scardan optimal "umgebaut". Besser geht es kaum :)

In meinen Augen ist das auf jeden Fall nen grünen Knubbel wert ;)

swatcher1 17.05.2007 20:02

AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen
 
peak_of_tweak hat einen gut verständlichen, aussagekräftigen & belegten Beitrag verfasst, den ich leider aktuell nicht positiv bewerten kann. Vielleicht hilft mir jmd aus...? ;)

[url]http://www.tweakpc.de/forum/477830-post4.html[/url]

borsti 18.05.2007 00:26

AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen
 
mojn,

ich finde dibeliefs engagemant(omg schreibt man das so?) in sachen kaufberatung etc gehört mal geehrt, er hilft wirklcih zig leuten aber ich kann ihn immo nicht bewerten.

[URL="http://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten/48550-graka-mit-gewissen-vorstellungen-2.html"]beispiel/tpc/search 12345/disbelief^^/html.de
[/URL]

64-Bit Monster 28.05.2007 00:16

AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen
 
redilS für diesen nützlichen Beitrag.

[URL]http://www.tweakpc.de/forum/off-topic/49085-neue-tech-demo-von-nvidia.html#post481716[/URL]

Hab diese Tech Demo schon etwas länger gesucht aber nirgends gefunden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.