Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/47814-der-late-night-fred-0uhr-6uhr.html)

borsti 15.04.2007 04:26

Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr
 
Guten Morgen an alle Nachtschwärmer:mrgreen:

Ich und Dr.Cox haben uns grad per icq geschrieben, dass es:
erstens nach Mitternacht kaum noch posts gibt und
das es zweitens, wenn dann nur posts im OT gibt.

Und da ist es ja irgendwie naheliegend einen Late-night fred zu eröffnen in dem sich alle nachtschwärmer versammeln können.
[COLOR=Red]
[B]Da es sich hier ja um den Late-night fred handelt, sind posts ausschließlich von 0uhr bis 6uhr in der früh erlaubt:!:[/B][/COLOR]

Topic?Sinn?
eigentlich alles was euch um diese uhrzeit in den Sinn kommt. Worüber denkt ihr nach,
wenn es nachts im Forum so kuschelig ist, der Wind die buttons streichelt und die Threads leise rascheln...
..ein mehr oder minder sinnfreier fred für Nerds die keine Lust zum schlafen haben und tagsüber schlafen um das Sonnenlicht zu meiden;)...
...Wenn auch der letzte mod das Feld geräumt und nur noch einzelne user im forum durchs TPC flattern wie Motten durch das Licht...
...wenn man gespannt die "wer-is-online" liste anschaut
und borsti und dr.cox gute nacht sagen:-P

Wenn ihr also demnächst in der Nacht durchs verlassene TPC streift ist dies euer Hafen in der Dunkelheit...

Viel spaß und einen erholsamen Schlaf!

btw
hoffe ich doch das des net gelöscht wird, ist ja im OT und halb so schlimm wie so manche freds :inflames:

btw2
sind Tipp-, Schreib-, und Rechtschreibfehler besonders um diese Uhrzeit geduldet und verständlich;)

dr_Cox 15.04.2007 04:30

AW: Der Late-night fred
 
Tadaaaaa! *win95 startsound anmach*

Erster... hat ja lang genug gedauert, borsti. Noch ein bisschen länger und du hättest ihn wegen der Zeitbeschränkung gar nicht mehr aufmachen dürfen^^ hrhr

borsti 15.04.2007 04:37

AW: Der Late-night fred
 
tja ich war halt damit beschäftigt deine post-romantische lyric von Windrascheln einzubauen ;-)

wir hätten die grenze auf 7hur machen sollen, wir dürfen gleich nicht mehr posten

das heir ist übrigens sone typische nummer wo man durch zufall auf son mist kommt.
dr cox hat einfach mal rausgehauen wir bräuchten nen latenightfred und dann wurde das natürlich sofort aufgegriffen

eigentlich sollte man den ganze icq chat hier einkopieren:inflames:

so ich hab hunger, wir brauch noch nen Mitternachtssnack-fred *hrhr*

desweiteren hab ich grad festgestellt das es um diese uhrzeit wirklich noch sender gibt die ein testbild senden (kabel1)

btw: wieso ist der server eigentlich nachts so lahm?
wird da der traffic auf 2 user begrenzt?;-) :-P

edit:
presenting borstis latenight show *hrhrhrhrhr*
[IMG]http://i12.tinypic.com/2pt163m.png[/IMG]
[IMG]http://i16.tinypic.com/[/IMG][IMG]http://i14.tinypic.com/[/IMG]

dr_Cox 15.04.2007 05:00

AW: Der Late-night fred
 
Naja, mal wieder ne Nacht durchgemacht, egal, schlaf ich die nächste besser :inflames:
So, ich geh trainieren und duschen, wie jeden morgen nach dem Aufstehen...

[COLOR=Red] Ab jetzt ist in diesem Thread Ruhe bis Mitternacht[/COLOR]:!:
Klar soweit?
- Gut, danke :) ;)

Schönen Tag noch!

borsti 15.04.2007 22:59

AW: Der Late-night fred
 
Sooo...Geisterstunde:!:
es ist 0:00Uhr und alle Nachteulen dürfen wieder loslegen.


Bei mir wirds heue (hoffentlich) nicht so lang werden weil ich um 6Uhr, aufstehen muss. Schätz mal ne halbe stunde mach ich noch mit.

Obwoh das wäre ja genau die close-zeit -> ich muss wohl durchmachen :mrgreen: *hrhrh*


atm behauptet die forensoftware ja es seien noch 25 leute online, mal sehen ob sich heute wer meldet ;-)

Pirke 15.04.2007 23:07

AW: Der Late-night fred
 
Dann melde ich mich aml kurz...ig wollte ich schon längst im Bett sein, war ja wieder klar irgendwie...hmpf...

borsti 15.04.2007 23:10

AW: Der Late-night fred
 
juchu ein mitmacher..partey:prost:

tja pirke da sprichst du mir aus der sehle...in letzter zeit ist es bei mir extrem das ich so um 7 rum fast umkipp aber dann bis um 3 die uhr anstarre :|

naja seis drum, MEHR MITMACHER WERDEN GEBRAUCHT

dr_Cox 15.04.2007 23:17

AW: Der Late-night fred
 
HA! Ich habs doch geahnt... hier spukts!
Im Forum sind Geister unterwegs zur Geisterstunde, ich hab sie gefunden 8-O
[URL=http://img470.imageshack.us/my.php?image=teleknubbelklaubh7.jpg][IMG]http://img470.imageshack.us/img470/6494/teleknubbelklaubh7.th.jpg[/IMG][/URL]

Wenn man die Nicks durchzählt sinds 25 Leute, aber 27 werden angezeigt!
...oder ist es doch nur Tele beim Knubbel-Klau? :inflames:


Sehr mysteriös, kaum zu glauben bei uns zu sehen ;)

borsti 15.04.2007 23:23

AW: Der Late-night fred
 
das ist ein Fall für die X Akte mulder :denker:

so cih wurde grad wegen überlanger sig verwarnt geh jetzt ins bett und heul in mein kopfkissen :cry:..tschuss

BlueJack 15.04.2007 23:38

AW: Der Late-night fred
 
Na dann will ich mich der (momentan noch) kleinen aber feinen Runde hier anschließen;)
Wollt eig. auch schon längst im Bett sein, aber leider leider muss ich noch für die Franz.- Arbeit morgen lernen:evil::evil:
Naja, seis drum....hoffentlich verhau ich die nicht....

So long...

Kommune23 16.04.2007 00:01

AW: Der Late-night fred
 
*ächz*
Ich wollt mal "kurz" n bisschen bei Stalker weiterkommen... und jetzt isses schon wieder 1 Uhr.

Jetzt zieh ich mir noch die bescheuerten Ludolfs rein - und dann is Schluß für heute.



[SIZE=1]btw: das wort "Thread" gegen das Wort "Fred" zu tauschen war ein/zwei mal lustig...[/SIZE]

Desaster 16.04.2007 00:20

AW: Der Late-night fred
 
oh man und ich muss um 5:45 wieder raus und treib mich noch hier rum !
das man sonntags auch immer so lange pennen muss das man sonntag abend net pennen kann !
naja will mir dann noch mal nen paar stündchen gönnen und mein bett aufsuchen
vielleicht schaff ichs ja sogar noch vor 6 wieder zu posten ;)

Desaster

dr_Cox 16.04.2007 01:10

AW: Der Late-night fred
 
hrhr... der neuen Waschmasschine zuzugucken ist fast so interessant wie nachts im TPC Forum zu idlen ;)
Hab meine letzten Trainingseinheiten hinter mich gebracht, dr_Cox wünscht eine gute n8

ngc 16.04.2007 02:09

AW: Der Late-night fred
 
Melde mich hier auchmal zu Wort.

Muss zwar in 5 Stunden in der Schule sein, aber so mach ichs immer nach den Ferien.. Außerdem hab ich bis 17Uhr geschlafen :(

Is jetz natürlich Mist, dass ich doch langsam müde werd :inflames:


Edit: [URL=http://img413.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01ge6.jpg][IMG]http://img413.imageshack.us/img413/626/zwischenablage01ge6.th.jpg[/IMG][/URL]

:mrgreen:

io.sys 16.04.2007 12:01

AW: Der Late-night fred
 
Um 12 Uhr nachts 560 Gäste??? o_O

borsti 16.04.2007 22:59

AW: Der Late-night fred
 
wir müsen io.sys steiniegen, er hat außerhalb der zeit gepostet :motz:

naja 0:00, morgen die ersten beiden frei daher auf in die nacht :-P


ich verweise noch auf den geilsten fred des tages:
[URL="http://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/"]http://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/47877-tastaturenbench.html
[/URL]

Desaster 17.04.2007 00:25

AW: Der Late-night fred
 
das ding iss das dieser fred keinen wirklichen sinn hat und man einfach irgendwas reinschreibt was einem grad einfällt (geht mir jedenfalls so)!
daher schreib ich nu auch sowas hier rein ;)

und mich kotzt grad an das ich immer mitm zug zur fh muss und mein zug nu aufgrund vom schienen umbauten nur den halben weg fährt und den rest mitm bus ! sowas iss doch kaka ....
und mitm motorrad autobahnfahren geht immer so ekelig auf die reifen aber die 2 wochen müssen die guten das nu durchhalten ..

Desaster

dr_Cox 17.04.2007 00:35

AW: Der Late-night fred
 
Ich geh erst ins Bett, wenn Monstergarage anfängt (02.00 Uhr). Schlafen tu ich dann, wenn Monsterhaus vorbei ist (03.45 Uhr).
Naja, ich hab ja morgen nix groß vor... eine Vorlesung ohne Anwesenheitspflicht, in der wie alle halbe Jahre wieder die Erstis mit nutzlosen Infos zugeballert werden (aber immer schön fleißig mitschreiben, is schon wichtig, wenn der Prof ne Übersicht gibt, worüber er das Semester zu lehren gedenkt^^)

Desaster 17.04.2007 00:53

AW: Der Late-night fred
 
wo läuft denn das `?
und wat issn das überhaupt ?

dr_Cox 17.04.2007 01:28

AW: Der Late-night fred
 
Das läuft auf DMAX (Fernsehen für Männer, is bei uns im Kabel).

[U]Monstergarage[/U]: Jesse James baut mit einem immer neu zusammengewürfelten 5 Mann Team verrückte Fahrzeuge (zB. De Lorian (Auto aus "zurück in die Zukunft") in ein Hovercraft verwandeln, Käfer zu 9s Dragster umbauen, Speedboat in Rennwagen verwandeln, Polizeiauto in Dounut-Fabrik umbauen etc pp.). Wenn das Team den Umbau in fünf Tagen schafft, gibts Werkzeug, wenn nicht, wir das "Monster" zerstört (in der Schrottpresse mit Gasflasche gesprengt, mit Minikanone abgeballert, mit Flammenwerfer aus dem Vietnamkrieg abgefackelt etc pp.

[U]Monsterhaus[/U]: Steve Watson baut mit einem zufälligen 5 Mann Team in fünf Tagen ein komplettes Haus nach einem bestimmten Motto um: zB Fusball, Jahrmarkt, Orient, Urzeit, Hollywood, Science Fiktion ect pp
Ist echt krass, nicht so ultrabillig wie SOS, pimp my Ride oder sowas, sondern da wird richtig Rangeklotzt, Geld ausgegeben und das Ergebnis ist ein (fast) komplett umgebautes Haus samt Inneneinrichtung und Spezialkonstruktionen.
Balohnung nach 5 Tagen, wenn Umbau perfekt: Werkzeug. Aber wenn das Team scheitert wird nicht (wie bei Monstergarage) das Haus zerstört^^

...ich wollt schon längst im Bett sein :inflames:

EDIT:
Jesse killt das Versagermonster mit der Minigun: [url="http://www.youtube.com/watch?v=9w500V0apJM"]Monster Garage Minigun - YouTube[/url]
:inflames::evil::inflames::evil::inflames:

BlueJack 17.04.2007 23:04

AW: Der Late-night fred
 
Und weiter gehts;)
Wollt eig. wieder schon längst im Bett sein, aber Kunst- Hausaufgaben machen sich leider nicht von alleine und für den Geschichtstest morgen üben ebenfalls:?.....
Donnerstag dann Physik und Freitag Geographie......ich glaub die Lehrer ham zuviel Langeweile oder einfach nur Frust den sie dann an uns auslassen.....frechheit.....
Naja....
So long....

borsti 17.04.2007 23:07

AW: Der Late-night fred
 
naja zunächstmal ein gepflegtes HAHA...hrhr 2 bluejack ;-)

ich hab morgen keine schule, das is t doch mal was nech?
und bevor ich mich verguckt hab is scho wieder 12 durch

ich freu mich schon die ganze zeit für 3 mark das lastFM bei mir wieder geht :-P

dr_Cox 17.04.2007 23:08

AW: Der Late-night fred
 
Ost oder Westmark?^^ *lauf dr_Cox lauf*
:kugel:

borsti 17.04.2007 23:12

AW: Der Late-night fred
 
..Rentenmark :-P
*lauf doch krieg dich eh*

dr_Cox 17.04.2007 23:54

AW: Der Late-night fred
 
Boah!
Der Himmel hat die Wakü angemacht.
Hier geht grad so das Klischeeunwetter runter. Ich sitz da, denk nix böses, auf einmal kracht draussen der Megadonner los und im nächsten Moment regnets wie Wasserrohrbruch.
Krass, einfach nur krass...

Dann geh ich gleich ins Bett, ich liebe es bei Unwetter einzuschlafen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.