Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Hier auf neu gegründete Interessengemeinschaften aufmerksam machen (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/57948-hier-auf-neu-gegruendete-interessengemeinschaften-aufmerksam.html)

borsti 25.07.2008 21:53

Hier auf neu gegründete Interessengemeinschaften aufmerksam machen
 
Moin Gemeinde!

Seit dem letzten Update bietet das board eine neue Funktion: Neben Benutzergruppen, die nur von Admins erstellt werden können, kann jetzt jeder User Interessengemeinschaften gründen, die auch jeder User joinen kann.

[URL="http://www.tweakpc.de/forum/groups/"]TweakPC Hardware Forum - Interessengemeinschaften[/URL]

Ich persönlich finde jedoch das diese "öffentlichen" Benutzergruppen reichlich wenig Beachtung erfahren wenn es keinerlei Form von Notifikation über neue Gemeinschaften gibt.

Daher dachte ich mir es sei doch eine simple Lösung in einem thread einfach auf seine Interessengemeinschaft zu verlinken um so auf gleich Gesinnte zu hoffen.

Damit man dabei nicht die Übersicht verliert werde ich hier im Anfangspost dann eine aktuelle Liste pflegen ;)

Verfügbare Interessengemeinschaften:
[LIST][*][URL="http://www.tweakpc.de/forum/groups/tweakpc-steam-community.html"]TweakPC Hardware Forum - TweakPC STEAM-Community[/URL][*][URL="http://www.tweakpc.de/forum/groups/folding%40home.html"]TweakPC Hardware Forum - Folding@home[/URL][*][URL="http://www.tweakpc.de/forum/groups/metal.html"]TweakPC Hardware Forum - Metal[/URL][*][URL="http://www.tweakpc.de/forum/groups/gitarristen.html"]TweakPC Hardware Forum - Gitarristen[/URL][*][URL="http://www.tweakpc.de/forum/groups/insomania.html"]TweakPC Hardware Forum - Insomania[/URL][*][URL="http://www.tweakpc.de/forum/groups/stewie-griffin-lovers.html"]TweakPC Hardware Forum - Stewie Griffin Lovers[/URL][*][URL="http://www.tweakpc.de/forum/groups/rainbow-6-vegas-2.html"]TweakPC Hardware Forum - Rainbow 6 Vegas 2[/URL][*][URL="http://www.tweakpc.de/forum/groups/cnc3-tib-wars.html"]TweakPC Hardware Forum - CnC3 Tib Wars[/URL][*][URL="http://www.tweakpc.de/forum/groups/hobbyfotografen-%40-tpc.html"]TweakPC Hardware Forum - Hobbyfotografen @ TPC[/URL][*][URL="http://www.tweakpc.de/forum/groups/teile-daten.html"]TweakPC Hardware Forum - Ja, ich teile meine Daten[/URL][*][URL="http://www.tweakpc.de/forum/groups/world-warcraft.html"]TweakPC Hardware Forum - World of Warcraft[/URL][*][URL="http://www.tweakpc.de/forum/groups/sport-muss-gruppe-fuer-sportliche-tweakpc-ler.html"]Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler[/URL][*][URL="http://www.tweakpc.de/forum/groups/pc-retrofans.html"]TweakPC Hardware Forum - PC-Retrofans[/URL][*][URL="http://www.tweakpc.de/forum/groups/tweakpc-scrubs-fans.html"]TweakPC Hardware Forum - TweakPC Scrubs Fans[/URL][*][URL="http://www.tweakpc.de/forum/groups/ohne-kaffee-geh-ausser-haus.html"]TweakPC Hardware Forum - Ohne Kaffee geh ich nicht außer Haus[/URL][*][URL="http://www.tweakpc.de/forum/groups/moped-fahrn-schoensten-hobbys-ueberhaupt.html"]TweakPC Hardware Forum - Moped fahrn - Eines der schönsten Hobbys überhaupt![/URL][*][URL="http://www.tweakpc.de/forum/groups/call-duty.html"]TweakPC Hardware Forum - Call of Duty[/URL][*][URL="http://www.tweakpc.de/forum/groups/nintendo-nerds.html"]TweakPC Hardware Forum - Nintendo Nerds[/URL][*][URL="http://www.tweakpc.de/forum/groups/clan-member-%40-tpc.html#gmessage246"]TweakPC Hardware Forum - Clan-Member @ TPC[/URL][*][URL="http://www.tweakpc.de/forum/groups/tweakpc-lan.html"]TweakPC Hardware Forum - TweakPC-LAN[/URL][*] [URL="http://www.tweakpc.de/forum/groups/immer-fiese-studentenpack.html"]TweakPC Hardware Forum - Immer dieses fiese Studentenpack...[/URL][/LIST]So, ich hoffe doch das so etwas mehr Leben in die bis jetzt ziemlich ruhigen Gruppen regt ;)

Gruß borsti

kanonenfutter 26.07.2008 08:46

AW: Hier auf neu gegründete Interessengemeinschaften aufmerksam machen
 
Super Idee borsti :)
Bitte sehr: [URL="http://www.tweakpc.de/forum/groups/hobbyfotografen-%40-tpc.html"]TweakPC Hardware Forum - Hobbyfotografen @ TPC[/URL] :nerd:

mfg kanonenfutter

[EID]-Mr.GiZMO 26.07.2008 10:43

AW: Hier auf neu gegründete Interessengemeinschaften aufmerksam machen
 
Na dann:
[url=http://www.tweakpc.de/forum/groups/teile-daten.html]TweakPC Hardware Forum - Ja, ich teile meine Daten[/url]

[quote]für schülerVZ- studiVZ- und meinVZ-, lokalisten.de-, XING- und "was es nich noch sonst für Netzcommunites gibt"-Nutzer, die gern ihre Daten abgeben :P

Vielleicht schreibt ihr einfach kurz, unter welchem Namen man euch wo finden kann.
Oder habt ihr tolle neue Portale entdeckt? Raus damit![/quote]

borsti 26.07.2008 13:33

AW: Hier auf neu gegründete Interessengemeinschaften aufmerksam machen
 
Beides eingetragen plus die WoW Gruppe, der Lite ist sich wohl zu fein hierfür ;)

sp 26.07.2008 19:27

AW: Hier auf neu gegründete Interessengemeinschaften aufmerksam machen
 
ja gute Idee Borsti, vieleicht nützt das wirklich was und es wird noch einwenig mehr draus

Lite 26.07.2008 19:50

AW: Hier auf neu gegründete Interessengemeinschaften aufmerksam machen
 
[quote=borsti;562407]Beides eingetragen plus die WoW Gruppe, der Lite ist sich wohl zu fein hierfür ;)[/quote]

pff, dachte das sollte der Gründer selber machen :devil:

peak_of_tweak 30.07.2008 23:05

AW: Hier auf neu gegründete Interessengemeinschaften aufmerksam machen
 
Neue sportgruppe:
[URL="http://www.tweakpc.de/forum/groups/sport-muss-gruppe-fuer-sportliche-tweakpc-ler.html"]Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler[/URL]

Raffnix 01.08.2008 10:56

AW: Hier auf neu gegründete Interessengemeinschaften aufmerksam machen
 
Und noch eine, wir hoffen auf reichlich Mitglieder, guckst Du hier:

[CENTER]:klatsch: [URL="http://www.tweakpc.de/forum/groups/pc-retrofans.html"]TweakPC Hardware Forum - PC-Retrofans[/URL] :klatsch:
[/CENTER]

dr_Cox 23.09.2008 21:21

AW: Hier auf neu gegründete Interessengemeinschaften aufmerksam machen
 
[url=http://www.tweakpc.de/forum/groups/tweakpc-scrubs-fans.html]TweakPC Hardware Forum - TweakPC Scrubs Fans[/url]

:mrgreen:

borsti 23.09.2008 21:23

AW: Hier auf neu gegründete Interessengemeinschaften aufmerksam machen
 
Schon hinzugefügt und beigetreten :)

Bad Blade 23.09.2008 22:12

AW: Hier auf neu gegründete Interessengemeinschaften aufmerksam machen
 
Hi,
hab auch mal eine Gruppe erstellt. Für alle die auch so gerne wie ich Kaffee trinken :)

[url=http://www.tweakpc.de/forum/groups/ohne-kaffee-geh-ausser-haus.html]TweakPC Hardware Forum - Ohne Kaffee geh ich nicht außer Haus[/url]

Gruß
Alex

Killerpixel 13.12.2008 21:33

AW: Hier auf neu gegründete Interessengemeinschaften aufmerksam machen
 
So, mal was neues.

[URL="http://www.tweakpc.de/forum/groups/call-duty.html"]TweakPC Hardware Forum - Call of Duty[/URL]

Antreten, Soldaten!

;)

bigfoot996 13.12.2008 22:36

AW: Hier auf neu gegründete Interessengemeinschaften aufmerksam machen
 
Ach sowas hier gibts? Na dann mal ab in die Motorradgruppe :)

[url=http://www.tweakpc.de/forum/groups/moped-fahrn-schoensten-hobbys-ueberhaupt.html]TweakPC Hardware Forum - Moped fahrn - Eines der schönsten Hobbys überhaupt![/url]

borsti 14.12.2008 13:31

AW: Hier auf neu gegründete Interessengemeinschaften aufmerksam machen
 
Hinzugefügt.

@ biggi

schöner Titel, warum nich gleich "das schönste Hobby wo es überhaupt gibt aufer Welt" :iosys: ...

Fakk-asrock 14.12.2008 14:16

AW: Hier auf neu gegründete Interessengemeinschaften aufmerksam machen
 
wie wär es mal mit einer GTA interessensgemeinschaft?
GTA III; VC, SA, IV .. auch zum Tauschen von Videos ... wenn das jemand macht.





€: [url]http://www.tweakpc.de/forum/groups/gta-fanzocker.html[/url]

borsti 14.12.2008 14:18

AW: Hier auf neu gegründete Interessengemeinschaften aufmerksam machen
 
Nich fragen, machen! ^^

kami1205 17.12.2008 10:56

AW: Hier auf neu gegründete Interessengemeinschaften aufmerksam machen
 
[quote=borsti;593205]Nich fragen, machen! ^^[/quote]

So in Etwa :mrgreen:[url=http://www.tweakpc.de/forum/groups/nintendo-nerds.html]TweakPC Hardware Forum - Nintendo Nerds[/url]

kanonenfutter 07.01.2009 21:14

AW: Hier auf neu gegründete Interessengemeinschaften aufmerksam machen
 
[URL="http://www.tweakpc.de/forum/groups/clan-member-%40-tpc.html#gmessage246"]TweakPC Hardware Forum - Clan-Member @ TPC[/URL]

Hopp hopp ihr alten Zocker :D ;)

[EID]-Mr.GiZMO 16.01.2009 17:28

AW: Hier auf neu gegründete Interessengemeinschaften aufmerksam machen
 
[url=http://www.tweakpc.de/forum/groups/tweakpc-lan.html]TweakPC Hardware Forum - TweakPC-LAN[/url]

:D

borsti 16.01.2009 17:33

AW: Hier auf neu gegründete Interessengemeinschaften aufmerksam machen
 
Mir stellt sich die Frage nach dem Sinn Gizzi!

Wenn das öffentlich in threads geklärt wird, stolpert immer wieder mal jemand drüber und es finden sich mehr leute ?!

[EID]-Mr.GiZMO 16.01.2009 18:01

AW: Hier auf neu gegründete Interessengemeinschaften aufmerksam machen
 
Hatte es dann eher so als Sammelpunkt gedacht, wenn alles in Sack und Tüten ist sowie für Bilder und Nachbesprechunge hinterher.

sp 16.01.2009 20:15

AW: Hier auf neu gegründete Interessengemeinschaften aufmerksam machen
 
So gesehn gar keine schlechte Idee.
Is echt der Hammer wie vile es in zwischen gibt.

borsti 17.01.2009 13:08

AW: Hier auf neu gegründete Interessengemeinschaften aufmerksam machen
 
Ok, so hab ichs noch nicht gesehen. Übernommen :)

kanonenfutter 01.02.2009 20:11

AW: Hier auf neu gegründete Interessengemeinschaften aufmerksam machen
 
[URL="http://www.tweakpc.de/forum/groups/xfire-user.html"]TweakPC Hardware Forum - XFIRE - User[/URL]

mfg :D

DonSchado 02.03.2010 15:36

AW: Hier auf neu gegründete Interessengemeinschaften aufmerksam machen
 
[url=http://www.tweakpc.de/forum/groups/immer-fiese-studentenpack.html]TweakPC Hardware Forum - Immer dieses fiese Studentenpack...[/url]

und noch eine Interessengemeinschaft! ;)

Wäre doch schön wenn man sich auch über die Hochschulgrenzen hinaus austauschen könnte.

Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.