Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Kurze Hilfe bei Bewerbung (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/70620-kurze-hilfe-bei-bewerbung.html)

peak_of_tweak 07.06.2009 19:07

Kurze Hilfe bei Bewerbung
 
Hi tweakPc'ler,

stehe gerade bei der formulierung eines schönen satzes für eine bewerbung etwas auf dem schlauch.

Und zwar will ich mit [B]einem [/B]satz sowohl meine "internetaffinität" und den spaß, den ich daran habe, ausdrücken, als auch, dass ich mich gerne auf englischsprachigen webseiten aufhalte.

Ein kleine hilfestellung von eurer seite wäre wirklich nett.

Mfg,
peak

kanonenfutter 07.06.2009 19:15

AW: Kurze Hilfe bei Bewerbung
 
Interaffinität? Das findet weder Wiki noch Yahoo? Würd dir gern helfen, aber was heißt das? xD

mfg ;)

peak_of_tweak 07.06.2009 19:20

AW: Kurze Hilfe bei Bewerbung
 
Nimm das wort affinität einfach mal von der bedeutung anziehungskraft, interesse, dann kommt das hin.
Mit anderen wort spaß, interesse am internet. ;)

Btw das wort stammt nicht von mir. :)

Edit: Sorry verschrieben, ich meine natürlich inter[B]net[/B]affinität. :autsch:

DonSchado 07.06.2009 19:56

AW: Kurze Hilfe bei Bewerbung
 
hm was möchtest du denn machen?
Web-Development?

Internetaffinität... finde ich komisch. Da kannst du auch direkt schreiben [I]"ich hänge den ganzen Tag vor der Kiste im Netz"[/I]

Ansonsten kannst du ja auch was zu deinen persönlichen Erfahrungen im "Web2.0" und Social Network Trend schreiben.

Die Frage ist ob das angebracht ist
und das kommt auf den Job an. ;)

LG

peak_of_tweak 07.06.2009 20:03

AW: Kurze Hilfe bei Bewerbung
 
Geht um den bereich sem und seo.

Ich weiß, wenn man was zu dem bereich schreibt, hört sich das immer ganz schnell nach inet nerd an.

GER_J0k3r 07.06.2009 20:42

AW: Kurze Hilfe bei Bewerbung
 
[...] da ich eine Menge Spaß an der modernen Internetkommunikation bzw. der besondere Nutzung des englischsprachigem Webs habe...[...]

so?

peak_of_tweak 07.06.2009 20:58

AW: Kurze Hilfe bei Bewerbung
 
Dein satz gefällt mir gut.
Ich habe ihn etwas umgebaut und ich denke, dass ich ihn nehmen werde.
Thx! :)

GER_J0k3r 07.06.2009 21:01

AW: Kurze Hilfe bei Bewerbung
 
Yipehajahe Schweinebacke ;)

btw: Wie hast du den Satz denn jetzt gestellt...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.