Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Die besten Weihnachtslieder... (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/89729-die-besten-weihnachtslieder.html)

Robert 18.12.2012 18:49

Die besten Weihnachtslieder...
 
Ich hab gerade im Autoradio mal wieder ein altes Lied gehört, natürlich was "Weihnachtliches" und dachte ich mache mal einen Thread zum Sammeln auf.

[url="http://www.youtube.com/watch?v=ShN8UIk5-mw"]The Power Of Love - Frankie Goes To Hollywood - YouTube[/url]

und noch mal ne Live-Version:

[url="http://www.youtube.com/watch?v=OjiZui2vOC8"]HOLLY JOHNSON - Live @ REWIND FESTIVAL, 2011 - POWER OF LOVE (just superb) - YouTube[/url]

Immer wenn ich diese "alten" Songs höre, frag ich mich was eigentlich aus der Musik geworden ist und was heute für ein Müll produziert wird, der zu 90% aus immer aus den gleichen Wiederholungen aus optimierten gleich klingenden Computeroptimierten Stimmen stammt, die beim nächsten Live Auftritt dann versagen.

Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren. Also schiebt mal rüber mit tollen Weihnachtsliedern ...[COLOR=Silver]
[/COLOR]

Tim 18.12.2012 20:00

AW: Die besten Weihnachtslieder...
 
Natüüüüüüüüürlich Wham...was denn sonst :iosys:

Robert 18.12.2012 20:20

AW: Die besten Weihnachtslieder...
 
Urgh....

Ich seh gerade, dass ist so kommerzialisiert, das es im orginal nicht mal bei youtube zu finden ist..... :inflames:

frank78 06.08.2013 13:49

AW: Die besten Weihnachtslieder...
 
zwar gerade nicht die jahreszeit dafür aber weihnachten kommt ja immer wieder;)... ich liebe alle weihnachtslieder von dean martin..vorallem winter wonderland!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.