Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   Powerknopf oder wie das heißt (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/100111-powerknopf-oder-wie-das-heisst.html)

Slugger 07.05.2015 17:47

Powerknopf oder wie das heißt
 
Hi,

ich habe ein Zalman Z5 Gehäuse und mir ist die Halterung vom Powerknopf abgebrochen. Geht auch nichts mehr mit kleben oder so. Daher die Frage, wie heißen diese "Anschalter", ich brauche nur einen mit 2,5cm Durchmesser das das Loch so überdeckt.

Jemand eine Ahnung? Bei Zalmann direkt konnte mir keiner helfen was Ersatzteile betrifft.

Zur Erläuterung, ich meine nicht den Knopf selbst sondern dieses Plastikscheibchen wo dieser Knopf aufliegt und mit dem Gehäuse sozusagen verbindet. Ist ca, 2cm im Durchmesser und 1-2mm hoch.

wölfchen 07.05.2015 19:46

AW: Powerknopf oder wie das heißt
 
Bilder/Fotos wirken manchmal Wunder.

Tweak-IT 08.05.2015 17:44

AW: Powerknopf oder wie das heißt
 
Je nach BIOS kannst du ihn auch so einstellen das er durch das drücken auf eine Taste auf deinem Keyboard gestartet werden kann.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.