Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   BeQuiet Silent Base800 (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/104498-bequiet-silent-base800.html)

Dada18 06.08.2016 08:42

BeQuiet Silent Base800
 
Hallo

Habe seit gestern ein SilentBase 800 und dazu neu eine Enermax 240 Kompakt Wasserkühlung. Habe gestern alles verbaut und die Wasserkühlung so der Radiator ist oberhalb vom gehäuse also "drausen" und die 2 Lüfter sind darunter und blasen die warme luft nach oben, habe nun das problem das etwas vibriert ?! hat jemand das gleiche oder weis woran das liegt ?

Tweak-IT 11.08.2016 18:16

AW: BeQuiet Silent Base800
 
Hallo also ich kann mir das gerade schwer vorstellen wie der Radiator ausserhalb und oberhalb des Gehäuses sein soll. (Wie ist er befestigt? Stimmt die Richtung des Luftstroms?)

Kannst du mal Bilder posten davon?

Ansonsten was generell Vibrationen erzeugen kann ist natürlich die Pumpe.

Robert 13.08.2016 10:35

AW: BeQuiet Silent Base800
 
[quote=Dada18;832980]Hallo

habe nun das problem das etwas vibriert ?! hat jemand das gleiche oder weis woran das liegt ?[/quote]

Hast du mehrere Festplatten drin?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.