Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   fragen zur wasserkühlung (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/93136-fragen-zur-wasserkuehlung.html)

allergro 15.09.2013 10:15

fragen zur wasserkühlung
 
guten morgen

ich habe mir ein floh in kopf gesetzt :-D:-D:-D:-D

ich habe vor in nächster zeit mir eine wasserkühlung anzuschaffen , aber mir kommen eiige fragen auf die ich mir nicht selber beantworten kann .

mein vorhaben ist : ich will mein cpu ( i 2500k ) und meine graka ( GTX680 ) verschlauchen .es sollte in einen nicht zu großen gehäuse platz finden ich dachte da an einene Corsair 500r . hab nur viel negatives gehört wegen denn radiator das es da wohl platz Probleme gibt .

Vielleicht könnt ihr mir helfen das passende gehäuse zu finden um auch wirklich meine CPU und graka zu kühlen .
ich bin für jeden vorschlag zu haben . das heäuse sollte einfach nur schlicht mit einen gewissen style aussehen :-D:-D:-D

vielen danke schon ma in voraus

Tweak-IT 17.09.2013 09:39

AW: fragen zur wasserkühlung
 
Denke die generelle Frage ist ist der PC an einem Ort oder wird er bewegt?

Meine 5 Cent ist wenn WaKü dann gleich ein externer Radiator.

Eine andere Frage ist wieso soll jetzt eine WaKü verwendet werden?

Um höher takten zu können?

Dann bist du mit neuer Hardware wesentlich besser beraten den eine WaKü kostet schon eine Kleinigkeit Radiator, Pumpe, Kühlkörper usw.

newnew001 19.12.2013 09:08

AW: fragen zur wasserkühlung
 
hallo,
entschuldigung, ich habe eine kleine Frage, was ist Wasserkühlung

UnoOC 19.12.2013 11:35

AW: fragen zur wasserkühlung
 
Sorry, aber ist Google kaputt? Oder ist das nur der Versuch, einen alten Thread wiederzubeleben?

RUN 21.12.2013 12:03

AW: fragen zur wasserkühlung
 
[quote=newnew001;796063]hallo,
entschuldigung, ich habe eine kleine Frage, was ist Wasserkühlung[/quote]

[URL="http://de.wikipedia.org/wiki/PC-Wasserk%C3%BChlung"]PC-Wasserkühlung[/URL]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.