Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Allgemeiner FSK18 bereich? (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/45822-allgemeiner-fsk18-bereich.html)

Jason_Vorhees 19.02.2007 18:16

Allgemeiner FSK18 bereich?
 
Moin,

sagt mal was haltet ihr denn mal von nem "Ab 18"- Berreich?
Mir ist nämlich aufgefallen das hier Teilweise über Dinge diskutiert wird was entweder aus FSK gründen von den Mods gelöscht wird oder was die "Jüngere Fraktion" hier eigentlich noch nichts angeht...

Das wäre dann auch die Gelegenheit dem Marktplatz mal nen kleinen Riegel vor zu schieben zum Thema Geld verschickt - keine Ware/Ware verschickt - kein Geld etc... genau so wie das Thema mit dem voll Geschäftsfähig sein oder wie sich das brüllt..

Was haltet ihr davon? Noch andere Ideen zu dem Thema?

Greetz n' Cheers
Jason

io.sys 19.02.2007 18:21

AW: Allgemeiner FSK18 bereich?
 
Fragen danach wurden schon in der Vergangenheit gestellt und mit NEIN beantwortet.... :|

Jason_Vorhees 19.02.2007 18:28

AW: Allgemeiner FSK18 bereich?
 
Ich bin zwar noch nich lange hier.. aber mir liegt trotzdem genug an der Community das ich absolut kein Bock habe, dass irgendwann mal hier jemand auf die kagge haut weil hier sachen zum Thema Jugendschutz nich beachtet werde..

Beispiel kann ich dir gerne per PN sagen... ich Poste das hier lieber nich da ich kein Bock hab hier irgend jemand auf dumme gedanken zu bringen.;)

io.sys 20.02.2007 00:05

AW: Allgemeiner FSK18 bereich?
 
Das ging ja jetzt auch nicht gegen dich! :)

War nur der Hinweis, dass die letzte Anfrage in diese Richtung kategorisch von den Mods/Admins abgelehnt wurde.

Immer her mit der PN!

Ich würde auch gern meine Ballerspiele und Pr0ns hier im Forum verkaufen.... :inflames: ;)

Prozbora 20.02.2007 04:39

AW: Allgemeiner FSK18 bereich?
 
lol war ja klar io.sys :inflames:

Ich wär dafür.

UnoOC 20.02.2007 06:50

AW: Allgemeiner FSK18 bereich?
 
Das Thema ist bereits hinreichend diskutiert worden - zuletzt [URL="http://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/43495-fsk-18-bereich-im-marktplatz.html"]HIER[/URL]

Der Marktplatz wäre der einzige Bereich, für den das überhaupt überlegenswert wäre. Warum das hier nicht passieren wird, ist dort nachzulesen.

CLOSED


UnoOC


PS: Zum Thema Geschäftsfähigkeit: Wenn derjenige das mit seinem Taschengeld kauft, dann darf er auch unter 18 sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.