Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Threads suchen ein Zuhause (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/57803-threads-suchen-ein-zuhause.html)

dr_Cox 16.07.2008 21:45

Threads suchen ein Zuhause
 
Hallöchen zusammen,

wie viele von euch bestimmt bemerkt haben, gibt es zwei Threads im Benchmarkforum, die im Anfangspost aktuell gehalten werden müssen. Da deren Threaderöffner alkonbrothers leider nicht mehr unter den aktiven Forenmitgliedern weilt, suchen diese Threads nun einen neuen Papi / eine neue Mami.

Wenn also jemand Lust und Zeit hat, die beiden Schätzelein weiter zu hüten: hier ist eure Chance :)

[url]http://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/52915-stromverbrauch-benchmark-thread.html[/url]

[url]http://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/51063-cinebench10-benchmark-thread.html[/url]

Natürlich sind die beiden stubenrein, schreien selten in der Nacht nach Aktualisierung und können auch mal ein paar Tage ohne Aufmerksamkeit überleben ;)

Vorgestellt hatte ich mir das so: Falls sich mehrere Interessenten melden, regelt ihr das unter euch (aber friedlich bitte ;)); falls es zu keiner Einigung kommt, bekommt derjenige den Thread, der sich zuerst dafür gemeldet hat.

Als möglichen Anreiz können wir euch vielleicht die Dankes & das Reno der Postings ermöglichen - leider ist das nicht sicher und wäre wenn dann erst ab dem nächsten Update der Fall.
Vielleicht spielt das für den ein oder anderen aber auch gar keine Rolle weil er Spass daran hat.

LG
:doc:

Uwe64LE 16.07.2008 21:50

AW: Threads suchen ein Zuhause
 
Kann zwar nicht über zu viel Zeit klagen, aber Lust hätte ich schon. ;-)

Würde mich um den Stromverbrauchs-Thread kümmern, wenn ich mich nicht duellieren muss mit einem anderen user.

borsti 16.07.2008 21:53

AW: Threads suchen ein Zuhause
 
Dann übernehme ich den Cinebench-thread :)

Die Details klären sich ja dann denke ich im irc, bis gleich also ^^

dr_Cox 16.07.2008 21:59

AW: Threads suchen ein Zuhause
 
Ok ihr beiden, vielen Dank schonmal für euer Engagement.
Borsti hat mir gerade per IM sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass er definitv den Cinebench Thread will - der ist dann also schon weg.

Uwe, wie siehts bei dir aus? Bereit dein Schätzelchen doch jemand anderem zu überlassen oder ist das ein Fall für "MEINS!!" ?:D:

LG

Killerpixel 16.07.2008 21:59

AW: Threads suchen ein Zuhause
 
Wöh....da will man mal was gutes tun...da is das Spammerschwein wieder schneller. :(

Nun gut..wer zuerst kommt.^^

borsti 16.07.2008 22:01

AW: Threads suchen ein Zuhause
 
Das ist kein Wettbewerb :mod:

Und fürs Spammmerschwein kriegste bei Gelegenheit noch Eins auf die Fontanelle! :fu:

Killerpixel 16.07.2008 22:03

AW: Threads suchen ein Zuhause
 
[quote=borsti;560800]Das ist kein Wettbewerb :mod:[/quote]

Is mir schon klar ;) Solltest mich langsam kennen und wissen dass man net alles so ernst nehmen muss..zumal ichs ja im IRC schon erwähnt hatte.

[quote=borsti;560800]Und fürs Spammmerschwein kriegste bei Gelegenheit noch Eins auf die Fontanelle! :fu:[/quote]

blubb

Uwe64LE 16.07.2008 22:54

AW: Threads suchen ein Zuhause
 
[quote=dr_Cox;560797]
Uwe, wie siehts bei dir aus? Bereit dein Schätzelchen doch jemand anderem zu überlassen oder ist das ein Fall für "MEINS!!" ?:D:

LG[/quote]
Ich hab ja gesagt, ich duelliere mich nicht.

Wer will dein "MEIN" Schätzchen, etwa Kipi? ;-)

dr_Cox 16.07.2008 23:08

AW: Threads suchen ein Zuhause
 
Nein, nur borsti wurde gleich so deutlich und bei dir klang das so nach "naja wenn kein anderer, dann mach ichs halt" ;)

Ich übertrag dir den jetzt einfach mal... bis auf den Beitrag von mojojojo ist der aktuell (da fehlt ein Volllasttest CPU + Graka).

LG

Uwe64LE 16.07.2008 23:10

AW: Threads suchen ein Zuhause
 
Ich bin eben etwas seriöser als unser kleines Borstenvieh. ;-)

borsti 16.07.2008 23:35

AW: Threads suchen ein Zuhause
 
:fu:

So nich Männers!

;)

Uwe64LE 16.07.2008 23:56

AW: Threads suchen ein Zuhause
 
[quote=dr_Cox;560820]
Ich übertrag dir den jetzt einfach mal... [/quote]
Auftrag angenommen ;-)
Von mir selbst fehlt glaube ich auch noch einer. Ich les mir das erstmal alles in Ruhe durch und halt ihn dann aktuell.

borsti 17.07.2008 00:02

AW: Threads suchen ein Zuhause
 
Ich habe schon ein wenig gewütet ;)

[url]http://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/51063-cinebench10-benchmark-thread.html#post501689[/url]

Für die Aktualisierung vorab nochmal ein großes Danke an dr_Cox!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.