Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   Chair / Stuhl für grosse Leute (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/109025-chair-stuhl-fuer-grosse-leute.html)

Bronks 07.01.2018 10:13

Chair / Stuhl für grosse Leute
 
Hi :)

Ich suche nach einem neuen Stuhl fürs Zocken und Computern allgemein.

Ich bin knapp 2 Meter groß.
- Schulterhöhe ab Sitz: 70 cm
- Der Kopf endet auf 93 cm
- Körpergewicht 100 kg

Ich suche einen Stuhl bei dem die Kopfstütze hinterm Kopf ist und nicht auf Schulterhöhe. Toll wäre ein Stuhl, welcher eine feste Form hat, also nicht eine der üblichen Hängematten zwischen zwei Rohren.

Hättet ihr bitte eine Empfehlung für mich?

Danke

Bronks

Robert 10.01.2018 16:12

AW: Chair / Stuhl für grosse Leute
 
Diese hier sind recht hoch und groß. Musste mal nach den Maßen schauen.

[url]https://www.noblechairs.com/de[/url]

[IMG]https://www.noblechairs.com/wp-content/uploads/2017/09/EPIC-Black-9.jpg[/IMG]

Bronks 11.01.2018 08:26

AW: Chair / Stuhl für grosse Leute
 
Danke. Die Stühle sind schon toll. Der Rewiew hier auf TweakPC hat mich gerade auf die Idee gebracht, mir einen neuen Stuhl zu kaufen. Allerdings erscheint mir die Rückenlehne etwas zu kurz für mich.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.