Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   Erfahrung mit NetDisk (so ne Art Lan HDD) (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/17008-erfahrung-netdisk-so-ne-art-lan.html)

MrDeephouse 15.07.2004 22:44

Erfahrung mit NetDisk (so ne Art Lan HDD)
 
Hallo!

ich bin am überlegen, ob ich mir so eine NETDISK [url]http://www.netdisk.biz[/url] zulege. Finde ich ganz interessant die Dinger.

Hat schon jemand damit Erfahrung? kann mir jemand was dazu sagen? Lohnt sich diese Anschaffung?

Danke

First Class 15.07.2004 23:16

Ist halt ne Festplatte mit LAN Anschluss. Wofür soll es sich denn Lohnen? Wenn du ein Netzwerk hast und einen Fileserver brauchst ist das sicher eine billige und kostensparende Alternative. Allerdings bekommt man einen kleinen Rechner für 200-300€ zusammengebaut und könnte den dann auch für mehrere Aufgaben verwenden. Dafür braucht er aber wieder mehr Strom. Kommt eben drauf an was du für Anforderungen stellst.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.