Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Security & SPAM (https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/)
-   -   Virenscanner der keine WAT löscht (https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/79358-virenscanner-der-keine-wat-loescht.html)

Einsatz 09.11.2010 19:45

Virenscanner der keine WAT löscht
 
Welcher Virenscanner ist nett zur WAT ?

swatcher1 09.11.2010 20:02

AW: Virenscanner der keine WAT löscht
 
Zu... [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/WAT"]bitte was genauer[/URL]?

Index 09.11.2010 22:34

AW: Virenscanner der keine WAT löscht
 
[quote=swatcher1;702769]Zu... [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/WAT"]bitte was genauer[/URL]?[/quote]

Ich nehm Tor 3 Windows Activation Technologies, eine Echtheitsprüfung der Softwarelizenz von Microsoft in Windows 7

Einsatz 10.11.2010 06:10

AW: Virenscanner der keine WAT löscht
 
Also un-nett zur WAT sind meiner Erfahrung nach bisher AVG.
Weg damit in die Tonne, wo es hingehört.

swatcher1 10.11.2010 08:43

AW: Virenscanner der keine WAT löscht
 
Ui, meinst Du nicht, wenn es ein grundsätzliches Problem bei AVG mit der WinAktivierung gäbe, dass dies breitflächig bekannt (und bereits gelöst) wäre?

Eine Einzelerfahrung (von der keine Details bekannt sind) auf das ganze Programm in allen Versionen anwenden zu wollen halte ich für höchst zweifelhaft.

greetz

Einsatz 10.11.2010 08:49

AW: Virenscanner der keine WAT löscht
 
Zweifeln ist immer gut. Steigere dich da nur nicht in was rein ;)

vcmob 10.11.2010 14:50

AW: Virenscanner der keine WAT löscht
 
Hi,

um was gehts hier eigentlich? Wäre für Aufklärung dankbar.

Ciao MoB

Unregistriert 10.11.2010 17:17

AW: Virenscanner der keine WAT löscht
 
@vcmob
Nix für ungut MoB, aber wie willst du denn Hilfestellung geben wenn du davon eh keine Ahnung hast, hä ? Erschließt sich mir irgendwie kein Sinn, mein Junge.
Ansonsten liebe ich euch weiterhin alle ... hätte nicht gedacht das ihr so hartnäckige Informations-Verweigerer seit.

swatcher1 10.11.2010 18:23

AW: Virenscanner der keine WAT löscht
 
[quote=Unregistriert;702935]@vcmob
Nix für ungut MoB, aber wie willst du denn Hilfestellung geben wenn du davon eh keine Ahnung hast, hä ? Erschließt sich mir irgendwie kein Sinn, mein Junge.
Ansonsten liebe ich euch weiterhin alle ... hätte nicht gedacht das ihr so hartnäckige Informations-Verweigerer seit.[/quote]

wtf... spontan weiß ich wieder, warum ich es gut fand, dass nur registrierte was schreiben würfen...

Was ist schlecht daran etwas zu hinterfragen um DANN ggf Hilfestellung geben zu können?

"Mein Junge" ist ebenso daneben wie die Aussage bzgl Informationsverweigerer ohne Angabe was hier überhaupt gemeint ist...

Unregistriert-2 11.11.2010 22:40

AW: Virenscanner der keine WAT löscht
 
Unter Windows blockt AVG gerne mal die kleinen Umgehungstools für WAT. Mit legalen Windowsversionen sind mir noch keine Probleme bekannt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.