Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] SilverStone ARM23BS: Monitorständer mit zwei VESA-Halterungen (https://www.tweakpc.de/forum/news/105408-silverstone-arm23bs-monitorstaender-zwei-vesa-halterungen.html)

TweakPC Newsbot 07.11.2016 12:50

SilverStone ARM23BS: Monitorständer mit zwei VESA-Halterungen
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/38475/silverstone-arm23bs-monitorstaender-mit-zwei-vesa-halterungen/]SilverStone ARM23BS: Monitorständer mit zwei VESA-Halterungen[/url] [/SIZE]
SilverStone hat eine neue Halterung für bis zu zwei Monitore vorgestellt.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]07.11.2016 13:43 - ID 38475[/COLOR][/SIZE]

Stefan Payne 07.11.2016 18:51

AW: SilverStone ARM23BS: Monitorständer mit zwei VESA-Halterungen
 
Nett

Leider nur bis 24", aber immerhin besser als ohne solch ein Teil.

Meinereiner wollt sich sowas schon immer mal zulegen, nur ist mein bester Schirm im Hause halt ein 27" ;)

JokA4LifE 08.11.2016 04:17

AW: SilverStone ARM23BS: Monitorständer mit zwei VESA-Halterungen
 
Selber machen Stefan, dann geht das schon.

Links und rechts etwas dazwischen schweißen und wenns doch noch umfällt die 3 Standfüße etwas verlängern. ^^

Und wenns da in der Mitte sich verbiegt, dann nim da ne Fahrradsitzstange in der Mitte. =D

DarkBlooster 08.11.2016 13:18

AW: SilverStone ARM23BS: Monitorständer mit zwei VESA-Halterungen
 
Wenn Du statt diesem starrem Modell lieber Schwenkarme mit einstellbarer Gasdruckfeder (bis 27" Monitorgröße bzw. 6,5kg) haben möchtest, kann ich Dir folgende Modelle empfehlen - jederzeit frei positionierbar:
NB F160 (Doppelarm) 59,-€
NB F80 (einarmig) 28,99€
Und die sind immer noch günstiger als das bisschen Stahl und Alu hier.
Ich würde aber trotzdem eher zwei NB F80 empfehlen, da man damit etwas variabler aufbauen kann.
Die elektronische Bucht wird Dein Freund sein. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.