Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Gelid Tornado: Tower-Kühler für CPUs mit bis zu 160 Watt TDP (https://www.tweakpc.de/forum/news/109832-gelid-tornado-tower-kuehler-fuer-cpus.html)

TweakPC Newsbot 12.04.2018 11:42

Gelid Tornado: Tower-Kühler für CPUs mit bis zu 160 Watt TDP
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/41854/gelid-tornado-tower-kuehler-fuer-cpus-mit-bis-zu-160-watt-tdp/]Gelid Tornado: Tower-Kühler für CPUs mit bis zu 160 Watt TDP[/url] [/SIZE]
Gelid präsentiert mit dem Tornado einen neuen Tower-Kühler, welcher auch High-End-CPUs mit einer Abwärme von 160 Watt TDP kühlen kann.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]12.04.2018 11:32 - ID 41854[/COLOR][/SIZE]

hoyy 12.04.2018 13:31

AW: Gelid Tornado: Tower-Kühler für CPUs mit bis zu 160 Watt TDP
 
Sorry, aber einen neuen Kühler auf den Markt zu bringen, bei dem man das Montagematerial für den mittlerweile 1 Jahr alten Sockel AM4 extra kaufen muss, geht meiner Meinung nach gar nicht.

Mother-Brain 12.04.2018 15:46

AW: Gelid Tornado: Tower-Kühler für CPUs mit bis zu 160 Watt TDP
 
@hoyy das sehe ich ähnlich. Aber wer nen Intel-MaBo damit bestücken will, dem wird das herzlich egal sein. Nur aus einem "Protest" heraus wird wohl keiner diesen Kühler meiden...

hoyy 12.04.2018 16:06

AW: Gelid Tornado: Tower-Kühler für CPUs mit bis zu 160 Watt TDP
 
[quote=Mother-Brain;857973]Aber wer nen Intel-MaBo damit bestücken will, dem wird das herzlich egal sein.[/quote]Das würde ich so nicht vollständig unterschreiben. ;)

[I]*Mounting clip for Socket 2011 needs to be purchased separately.[/I]
**[I]Mounting clip for Socket AM4 needs to be purchased separately.[/I]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.