Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Innovatek stellt neuen, ungewöhnlichen Kühler vor (https://www.tweakpc.de/forum/news/18636-innovatek-stellt-neuen-ungewoehnlichen-kuehler-vor.html)

TweakPC: News 17.09.2004 18:07

Innovatek stellt neuen, ungewöhnlichen Kühler vor
 
[b]Innovatek stellt neuen, ungewöhnlichen Kühler vor[/b]
[size=2]Freitag, 17. Sep. 2004 19:07[/size]

Der bekannte Wasserkühlungshersteller Innovatek hat heute in seinem Forum offiziell erste Bilder zu seinem neuen CPU-Kühler "V6" vorgestellt. [url=http://www.tweakpc.de/?news_id=6636]...[mehr][/url]


Markus 19.09.2004 02:04

da bin ich einmal echt gespannt wie er sich in den Tests schlagen wird. Ob das design einfluss auf die Kühlleistung nehmen wird.. ich glaube es kaum. Eintig und alleine ist doch die Position der kapilaren wichtig.

oder was meint ihr?

taxi 19.09.2004 07:44

ich find den :kotzi:

aber wenigstens hat inno wieder eigene ideen, und klaut nicht bei anderen! oder?!

Zyrano 19.09.2004 09:15

[quote=taxi]ich find den :kotzi:

aber wenigstens hat inno wieder eigene ideen, und klaut nicht bei anderen! oder?![/quote]

Die anderen klauen wohle eher bei Inno....AC.Alphacool etc.
Aber der Kühler ist echt zimlich hässlich.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.