Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Kostenlos telefonieren - Peter zahlt (https://www.tweakpc.de/forum/news/39139-kostenlos-telefonieren-peter-zahlt.html)

Joerg 01.08.2006 12:04

Kostenlos telefonieren - Peter zahlt
 
[b]Kostenlos telefonieren - Peter zahlt[/b]
[size=1]Dienstag, 01. Aug. 2006 13:04 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Möchten Sie beim telefonieren Geld sparen? Dann lassen Sie doch einfach "Peter" den Anruf bezahlen. [url=http://www.tweakpc.de/news/9954/kostenlos-telefonieren-peter-zahlt/]...[mehr][/url]

Weberli 01.08.2006 12:12

AW: Kostenlos telefonieren - Peter zahlt
 
Na das ist doch mal was.

Wie das wohl aussieht wenn man Handy´s und Teure Nummern anruft?

|Nuke| 01.08.2006 12:21

AW: Kostenlos telefonieren - Peter zahlt
 
[quote=Weberli]Na das ist doch mal was.

Wie das wohl aussieht wenn man Handy´s und Teure Nummern anruft?[/quote]


[B]Kann ich vom/in das Mobilnetz anrufen?[/B]

Nein, PeterZahlt vermittelt im Augenblick in fast allen Ländern nur Festnetzgespräche. In den USA können jedoch auch Mobilfunkanschlüsse angerufen werden – im Zweifel einfach versuchen, mehr als eine Fehlermeldung können Sie nicht bekommen. Übrigens, Mobiltelefone mit Festnetznummer wie zum Beispiel von Genion oder Vodafone@Home können selbstverständlich auch kostenlos angerufen werden.

tele 01.08.2006 12:43

AW: Kostenlos telefonieren - Peter zahlt
 
interessant, die wollen werbung "möglichst passend zum Gespräch" einblenden, sagen aber, dass Gespräche weder mitgeschnitten noch mitgehört werden - sehr interessant - Glaskugeltechnologie

|ZeD| 01.08.2006 13:19

AW: Kostenlos telefonieren - Peter zahlt
 
ich denke die meinen das einfach so das sie anhand der Landesvorwahl (und evtl. auch Ortsvorwahl) erkennen wo du hintelefonierst. Wenn ich etz jemanden in New York anruf krieg ich dann halt Einblendungen uebers Wetter dort, Sportergebnisse der lokalen Teams, Boersenkurse in den USA etc.

Borgi2006 03.08.2006 12:49

AW: Kostenlos telefonieren - Peter zahlt
 
also soo interessant finde ich das nicht, telefoniere sowieso fast nur noch mit dem Handy und da geht das ja nicht, wenn ich das richtig verstanden habe
telefoniere fast nur noch über smart2talk, ist für Handys und wählt immer den günstigsten Tarif, habe schätzungsweise allein in der letzten Woche 8-10 Euro gespart

Uwe64LE 05.08.2006 11:26

AW: Kostenlos telefonieren - Peter zahlt
 
Ich hab das gerade mal ausprobiert zu einem O2 handy in der homezone - also mit Festnetznummer. Es funktioniert hervorragend. Sprachquali wie bei normalem Telefon.

Die Verbindung wurde innerhalb von ein paar Sekunden hergestellt.

Von der Werbung hab ich nur mitbekommen, dass das Wetter von Leipzig angezeigt wurde und PeterZahlt selbst beworben wird. Ansonsten bin ich mit meinem schnurlosen Telefon nicht an den Rechner gebunden und muß mir das nicht ansehen.

Jetzt schau ich nur noch in den Einzelverbindungsnachweis, ob ich wirklich nicht zur Kasse gebeten werde ;)

Mein Urteil : sehr gut !

Uwe64LE 09.08.2006 15:40

AW: Kostenlos telefonieren - Peter zahlt
 
Hab mir gerade meinen Einzelverbindungsnachweis angesehen.

Kein Trick. Inzwischen wurden mehrere Gespräche geführt. Es ist wirklich kostenlos :!:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.