Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Hitachi: Die intelligentere Festplatte (https://www.tweakpc.de/forum/news/44294-hitachi-die-intelligentere-festplatte.html)

Zafi 06.01.2007 01:40

Hitachi: Die intelligentere Festplatte
 
[b]Hitachi: Die intelligentere Festplatte[/b]
[size=1]Samstag, 06. Jan. 2007 02:40 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]zk[/url]][/size]

Hitachi stellt zur CES eine neue Daten-Verarbeitungs-Technik für Festplatten vor. Sie soll nicht nur die Leistungsfähigkeit von Festplatten besser aufrecht erhalten, sondern gleichzeitig auch die Lebenserwartung der Laufwerke steigern. [url=http://www.tweakpc.de/news/10851/hitachi-die-intelligentere-festplatte/]...[mehr][/url]

Pirke 06.01.2007 02:09

AW: Hitachi: Die intelligentere Festplatte
 
Schade, keine technischen Details...da bitte unbedingt versuchen mehr zu erfahren :)

"Datei System"? Das ist für mich eher was auf Softwareebene passiert und was "logisches" ist...

|MatMan| 06.01.2007 09:28

AW: Hitachi: Die intelligentere Festplatte
 
ja in der News fliegt alles durcheinander, Marketing-geblubber halt...

BigBoymann 06.01.2007 15:38

AW: Hitachi: Die intelligentere Festplatte
 
ich habe es jetzt so verstanden wie eine logisch aufegbaute Defragmentierung nach Programmen und Zugriffen. Was zusammengehört bleibt zusammen, wird nicht irgendwo zwischengehakt, oder?

Wäre aber auch irgendwie Softwaremäßig? Hardwaremäßig würde ich das jetzt auch nicht sehen. Vieleicht über nen Controller

Steffenforever 07.01.2007 14:19

AW: Hitachi: Die intelligentere Festplatte
 
das klingt nach einer komplexen Firmware der Festplatte. Software realisierte Lösungen denke ich kann man da ausschließen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.