Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Heatpipe RAM-Kühlung auch von Thermaltake (https://www.tweakpc.de/forum/news/44629-heatpipe-ram-kuehlung-auch-von-thermaltake.html)

Joerg 16.01.2007 09:16

Heatpipe RAM-Kühlung auch von Thermaltake
 
[b]Heatpipe RAM-Kühlung auch von Thermaltake[/b]
[size=1]Dienstag, 16. Jan. 2007 10:16 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Immer schneller ist das Motto bei High-End RAM, und das verlangt nach immer besserer Kühlung. [url=http://www.tweakpc.de/news/10899/heatpipe-ram-kuehlung-auch-von-thermaltake/]...[mehr][/url]

Wataru 17.01.2007 11:32

AW: Heatpipe RAM-Kühlung auch von Thermaltake
 
Jetzt war es eh schon offiziell das die "Kühlbleche" auf Ram-Riegel keine Signifikante Kühlleistung bringen und nun kommen Heatpipes?

Also da bin ich ja mal gespannt wie hoch der FSB und die Voltage gehen müssen damit diese wirklich notwendig sind.

Ich habe einen voll overclocked Pentium D 805 und einen fully overclocked Intel Quadro Core 2,66 Ghz und beide leisten beste Arbeit mit ungekühlten Samsiung-Rams welche übrigens sogar mehr Performance bieten als Patriot oder OCZ z.B.

Die VOrbereitung der Extra-Kühlung von Ram-Riegel verspricht auf jeden Fall eine signifikante Erhöhung des FSB´s in der Zukunft, ich hoffe das die Voltage gleich bleibt, die Stromrechnungen werden unerträglich.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.