Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Preiswerte Flash-Festplatten früher als erwartet? (https://www.tweakpc.de/forum/news/47009-preiswerte-flash-festplatten-frueher-als-erwartet.html)

Zafi 24.03.2007 23:54

Preiswerte Flash-Festplatten früher als erwartet?
 
[b]Preiswerte Flash-Festplatten früher als erwartet?[/b]
[size=1]Sonntag, 25. Mär. 2007 00:54 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]zk[/url]][/size]

Nachdem Sandisk in der letzter Zeit mit finanziellen Problemen und mit schwerwiegenden Patent-Streitigkeiten konfrontiert war, kann man sich nun endlich wieder dem eigentlichen Geschäftsfeld widmen und auch positive Nachrichten vermelden. [url=http://www.tweakpc.de/news/11256/preiswerte-flash-festplatten-frueher-als-erwartet/]...[mehr][/url]

FeoS 25.03.2007 01:10

AW: Preiswerte Flash-Festplatten früher als erwartet?
 
Dass sind doch mal richtig gute Neuigkeiten. Ich warte wirklich schon sehnsüchtig auf solche "Festplatten" die im bezahlbaren Rahmen sind. Dass würde endlich mal einen richtigen Performance Schub bedeuten.

Dr. DOOM 25.03.2007 10:47

AW: Preiswerte Flash-Festplatten früher als erwartet?
 
naja die performance ist bei heutigen platten ja nu gar nicht mal sooo schlecht. was bei den teilen viel besser ist, ist da se auch mal runterfallen können ohne das was passiert und dass se geräuschlos sind.

cu DOOM

Zafi 25.03.2007 11:01

AW: Preiswerte Flash-Festplatten früher als erwartet?
 
Bei Flash sind die Zugriffszeiten im Schnitt auch 100-200 mal besser und werden sich mit der Zeit auch noch verbessern. Bei Festplatten hat sich da die letzten 10 Jahre gleich garnichts getan. Wenn du also 100.000 kleine Dateien kopieren möchtest oder es mit stark fragmentierten Dateien zu tun hast, dann wird eine Festplatte plötzlich super langsam.

|ZeD| 25.03.2007 21:25

AW: Preiswerte Flash-Festplatten früher als erwartet?
 
das waer ja mal nice wenn die das dann auch auf normale Speicherkarten und USB-Sticks uebertragen koennten ... "mal eben" die Kapazitaet ver-achtfachen (neben der normalen Verdoppelung ~alle Jahr).

64 GB USB-Sticks oder Speicherkarten - dann koennen Blu-Ray und HD-DVD einpacken ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.