Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Firefox 3.5 Download schon morgen (https://www.tweakpc.de/forum/news/71006-firefox-3-5-download-schon-morgen.html)

TweakPC Newsbot 29.06.2009 21:02

Firefox 3.5 Download schon morgen
 
[SIZE=4][b]Firefox 3.5 Download schon morgen[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]29.06.2009 21:02 - ID 16390[/COLOR][/SIZE]

Angeblich soll Firefox 3.5 schon morgen zum Download bereit stehen.

[url=http://www.tweakpc.de//news/16390/firefox-3-5-download-schon-morgen/]Firefox 3.5 Download schon morgen[/url]

Killerpixel 29.06.2009 21:17

AW: Firefox 3.5 Download schon morgen
 
Hm...wär ja nicht so schlecht, aber erstmal sehen wie es mit der Kompatibilität der Addons und Plugins aussieht.

UnoOC 30.06.2009 06:38

AW: Firefox 3.5 Download schon morgen
 
[quote=Killerpixel;628139]Hm...wär ja nicht so schlecht, aber erstmal sehen wie es mit der Kompatibilität der Addons und Plugins aussieht.[/quote]
Das wird wie immer ein paar Tage bis Wochen dauern und nicht alles wird sich (wie immer) manuell anpassen lassen ...


UnoOC

chrisr15 30.06.2009 10:12

AW: Firefox 3.5 Download schon morgen
 
Ich nutze derzeit den 3.5RC und es funktionieren fast alle Add-On's (bei weitem nicht so problematisch wie der Umstieg auf 3.0)

Fakk-asrock 30.06.2009 15:43

AW: Firefox 3.5 Download schon morgen
 
schade mein tolles theme kann ich nicht installieren ([URL="https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5246"]https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6111[/URL])

aber Facebook ebay & co funktionieren wieder alle :)

naja, zu früh gefreut,
die meisten seiten laden doch recht lange ... [URL]http://www.adobe.com/shockwave/welcome/[/URL] kann ich z.b. garnicht öffnen, der IE öffent es aber sofort. guter alter IE6


mit dem Firefox 3.1 geht das jetzt wieder ?!

Katarrh 30.06.2009 17:23

AW: Firefox 3.5 Download schon morgen
 
[quote=Fakk-asrock;628237]naja, zu früh gefreut,
die meisten seiten laden doch recht lange ... [url=http://www.adobe.com/shockwave/welcome/]Adobe - Test Adobe Shockwave and Flash Players[/url] kann ich z.b. garnicht öffnen[/quote]

Funzt bei mir ohne Probleme mit dem 3.5er!

chrisr15 30.06.2009 17:49

AW: Firefox 3.5 Download schon morgen
 
Beim Theme steht ja schon:
[quote]***3.5 Update Coming Very Soon***[/quote]

Adobe Flash Player funktioniert bei mir auch einwandfrei (Shockwave habe ich nicht installiert).

dr_Cox 30.06.2009 22:10

AW: Firefox 3.5 Download schon morgen
 
Hab ihn jetzt auch, musste alle Add-Ons deaktivieren, sieben von 16 sind eh nicht kompatibel. Und irgendwo war da eins dabei, was mir die Scrollbar von rechts nach links verlegt hatte und nach 3 Klicks im FF ging nix mehr. Jetzt muss ich 9 Add-Ons einzeln durchtesten, mir grauts davor.
Aber schön schnell isser :inflames:

UnoOC 01.07.2009 09:50

AW: Firefox 3.5 Download schon morgen
 
Ich hab auch soeben das Update gemacht - 3 waren bei mir net kompatibel, aber über die Kompatibilitätsanpassung gehen 2 davon trotzdem. Nur keyconfig geht nicht ...

Allerdings fehlt mir plötzlich auf den Tabs das X zum Schließen ...
EDIT: Gelöst - musste in Tab Mix Plus nur den Haken entfernen und neu setzen
Edit2: Doch nicht gelöst - bei jedem Neustart ist das Symbol wieder weg :cry:
EDIT3: Mit dem aktuellen [URL="http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?t=9864"]Dev-Build[/URL] von Tab Mix Plus gehts - also gelöst


UnoOC


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.