Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen (https://www.tweakpc.de/forum/news/73526-windows-7-crack-voll-funktionsfaehig-ohne.html)

TweakPC Newsbot 16.11.2009 18:29

Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen
 
[SIZE=4][b]Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]16.11.2009 19:28 - ID 17208[/COLOR][/SIZE]

Es war wohl nur eine Frage der Zeit: Für Windows 7 ist jetzt ein Hack aufgetaucht, der ohne OEM-Key oder dergleichen auskommt.

[url=http://www.tweakpc.de//news/17208/windows-7-crack-voll-funktionsfaehig-ohne-einschraenkungen/]Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen[/url]

n0abuse 16.11.2009 19:30

AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen
 
Das TweakPC das berichtet finde ich be..scheiden - jetzt suchen bestimmt nochmal ein paar mehr nach dem Crack. Aber es ist halt Windows, war noch nie schwer zu 'Cracken'.

Mother-Brain 16.11.2009 20:18

AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen
 
Und die OEM Sachen funktionieren wohl immer noch... oder sind die jetzt wirklich dicht?

Civilizatior 16.11.2009 20:22

AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen
 
[quote=n0abuse;649960]Das TweakPC das berichtet finde ich be..scheiden - jetzt suchen bestimmt nochmal ein paar mehr nach dem Crack. Aber es ist halt Windows, war noch nie schwer zu 'Cracken'.[/quote]Berichtet doch jeder drüber...

Aber die Leute die sich nen gecracktes Win draufmurksen dürfen sich nicht wundern wenn irgend wann mal was schief geht und sich nen Virus oä einfangen oder ihre Passwörter ausspähen.

n0abuse 16.11.2009 20:46

AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen
 
@Mother-Brain
Ich meine die sind nicht dicht.
@Civilizator
Ich weiß nicht welche Erfahrung du mit Cracks gemacht hast, aber eigentlich funktionieren Sie ohne Spyware - dass was man dann mit einem funktionieren Betriebssystem runterlädt kann ein Virus/Trojaner etc. sein und das würde auch bei einem ungecracktem passieren. Und auch weil alle darüber Berichten macht es die Sache nicht besser.

Mr_Eyeballz 16.11.2009 20:46

AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen
 
Das schlimme ist ja, für viele ist da nix dabei. Allein schon weil se es nicht besser wissen. Da kommt der Bekannte und murkst es zusammen und dummer User weiß nich mal das es illegal ist. PC... anmachen, läuft.

Dann kommt noch der Teil User dazu die in Blödmarkt gehn und denken schei**e wie teuer ist das denn. Heute im Saturn gewesen und mal bei Win7 vorbeigerauscht. Was seh ich da? Win7 Home Anytime Update für 199,00 EUR. Ultimate schlägt im Geschäft sogar mit 300 EUR zu Buche. Da denken sich auch Viele ne seh ich nicht ein, obwohl es eigentlich viel billiger zu beommen ist.

Civilizatior 16.11.2009 22:09

AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen
 
[quote=n0abuse;649986]Ich weiß nicht welche Erfahrung du mit Cracks gemacht hast, aber eigentlich funktionieren Sie ohne Spyware - dass was man dann mit einem funktionieren Betriebssystem runterlädt kann ein Virus/Trojaner etc. sein und das würde auch bei einem ungecracktem passieren. Und auch weil alle darüber Berichten macht es die Sache nicht besser.[/quote]
Naja manche leute wundern sich warum ihr OS so schnell abschmiert oder sonstige probleme verursacht.
Wenn man da dann etwas genauer nach schaut stellt man schnell fest das das irgend ein geknacktes OS ist, natürlich ohne Updates (man will MS ja nichts mitteilen) mit zweifelhafter Software zugesetzt und zur Krönung auch kein Virenschutz oä.

Aber sich dann über MS und das miese OS aufregen.

Ein geknacktes OS mag auch gut funktionieren, das Problem sitzt ja meistens eh zwischen Monitor und Drehstuhl :iosys:

Joerg 16.11.2009 23:26

AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen
 
[quote=n0abuse;649960]Das TweakPC das berichtet finde ich be..scheiden - jetzt suchen bestimmt nochmal ein paar mehr nach dem Crack. Aber es ist halt Windows, war noch nie schwer zu 'Cracken'.[/quote]

Ist halt schwierig. Auf der einen Seite ist das eine aktuelle Meldung, die viele interessiert (damit meine ich jetzt nicht die, die einen Crack suchen) und die Diskussionen auslöst. Für uns sind solche News natürlich gut.

Auf der anderen Seite könnten mehr Leute nach dem Crack suchen. Deswegen habe ich keine Quelle angegeben und auch keine Dateinamen genannt. Die Leutchen müssten nun also nach Windows 7 Crack suchen. Danach hätten sie wohl auch ohne die News gesucht.

Gutheißen tun wir das selbstredend nicht.

icgLifeStyle 17.11.2009 06:29

AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen
 
[quote=Joerg;650019]Auf der anderen Seite könnten mehr Leute nach dem Crack suchen. Deswegen habe ich keine Quelle angegeben und auch keine Dateinamen genannt. Die Leutchen müssten nun also nach Windows 7 Crack suchen. Danach hätten sie wohl auch ohne die News gesucht.[/quote]

Davon mal abgesehen, wurden die "Cracks" schon in der Vorgängerversion (RTM oder RC? Stehe gerade etwas aufm Schlauch ^^) gesucht und gefunden.

Darüber hinaus, braucht man nur auf gewisse Seiten zugehen ([COLOR=Red]JETZT hört bitte auf mir PN's zuschicken, ich gebe keine Links raus!!![/COLOR]) und dort findet man ne ganze Reihe von Cracks und Proggs die Win7 komplett umbauen und Free+Updatefähig machen.

Hardware-Bückling 17.11.2009 08:52

AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen
 
Ich habe Verständnis für die Leute, die sich eine Lizenz kaufen, dann aber eine Volumenlizenz installieren, damit die nicht von der Aktivierung genervt werden.

Ich kann auch die Leute verstehen, die keine Lust haben mehrere hundert Euro für Software auszugeben, die einen gängelt, und bei denen grundlegende Sachen nicht funktionieren. Ich habe für mein MS-Office-Update 900 Mark bezahlt. Das würde ich nie mehr machen, wenn es nicht unbedingt nötig wäre, denn da habe ich schon stundelang dran gesessen, um es für den einen oder anderen Benutzer lauffähig zu bekommen.
Da spende ich lieber hier und da für Freeware und benutze OOo.

MS braucht sich auch nicht zu beschweren. Die Sind zu Zeiten reich geworden, als Aktivierungszwänge noch kein Thema waren. Vielleicht sind die sogar gerade wegen der einfachen Kopierbarkeit so reich geworden.

Mr_Eyeballz 17.11.2009 08:59

AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen
 
[quote=Hardware-Bückling;650049] Vielleicht sind die sogar gerade wegen der einfachen Kopierbarkeit so reich geworden.[/quote]

Was hat Gates da mal gesagt, lieber auf jedem PC ein geklautes Windows als was anderes ? Irgendwie so in der Art?

djs 17.11.2009 09:34

AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen
 
Ab 77€ für Windows 7. Da muß man wirklich keine Cracks mehr verwenden, wenn das Betriebssystem so billig zu haben ist. Vielleicht sieht es in anderen Ländern anders aus, bei uns aber nicht.

[EID]-Mr.GiZMO 17.11.2009 10:14

AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen
 
Ich weise immer wieder auf das schöne OS X hin - kommt mit dem Mac, ein Update kostet schlappe 29€ und Seriennummern oder Aktivierung sind hier ein Fremdwort. Man vertraut den Nutzern. ;)

n0abuse 17.11.2009 14:30

AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen
 
[quote=Mr_Eyeballz;650052]Was hat Gates da mal gesagt, lieber auf jedem PC ein geklautes Windows als was anderes ? Irgendwie so in der Art?[/quote]

Oja - genau das hat irgendjemand bei Microsoft gesagt, die denken wohl das Kunden egal ob legal oder illegal immer gut sind - aber irgendwie ist das ja auch richtig - Linux und OS X sind somit fast vertrieben worden.

Heaver 17.11.2009 15:58

AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen
 
Die Aussagen stinken ja gewaltig nach ZENSUR !!!
(Aber nimms nicht zu ernst ;) )

Nur weil ein Crack illegal ist, die News darüber absolut in Ordnung und für viele auch Lesenswert. In mir löst das eher ein Schmunzeln aus, als das ich gleich zu cracks.am oder serials.ws oder sonstwo hingeh um mir einen crack zu besorgen.


gruss

karbauzel 23.11.2009 19:40

AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen
 
ja das sieht anders aus " in italien ist derzeit kein win 7 unter 350 euro zu haben da verstehe ich das es leute gibt die das cracken wollen "

peak_of_tweak 23.11.2009 19:44

AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen
 
Wer es günstig haben möchte, der hat immer noch die SB-Option.
Und die 350€ für eine Home Premium SB kann ich mir in Italien beim besten Willen nicht vorstellen!

Mr_Eyeballz 23.11.2009 20:06

AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen
 
Naja die müssen schon tiefer in die Tasche greifen : [URL="http://www.gekissimo.net/2009/02/prezzi-windows-7.html"]KLICK[/URL]

Killerpixel 23.11.2009 20:09

AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen
 
Das sind trotzdem Retails, man kaufe Systembuilder und hat n Haufen gespart.

karbauzel 23.11.2009 21:14

AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen
 
oh da hat sich was getan bei denn preisen die sind ja richtig runter so bei 140 bsi 150 euro

peak_of_tweak 23.11.2009 21:16

AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen
 
Tja, man sollte eben nicht immer gleich losmeckern. ;)
MS hat ja sicherlich auch mit Hinblick auf Raubkopien SB-Versionen auf den Markt gebracht.

Killerpixel 24.11.2009 06:52

AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen
 
[quote=peak_of_tweak;650991]MS hat ja sicherlich auch mit Hinblick auf Raubkopien SB-Versionen auf den Markt gebracht.[/quote]

Vor allem hat man die wohl für Systembuilder auf den Markt gebracht. :inflames:

D4Ni 24.11.2009 09:29

AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen
 
[quote='[EID]-Mr.GiZMO;650061']Ich weise immer wieder auf das schöne OS X hin - kommt mit dem Mac, ein Update kostet schlappe 29€ und Seriennummern oder Aktivierung sind hier ein Fremdwort. Man vertraut den Nutzern. ;)[/quote]

ja, dafür zahlste das bei der anschaffung deines macs halt gleich doppelt und dreifach mit bei den horrenden preisen... und os x läuft halt auch ausschließlich auf macs.

und rechner von der stange sind auch voraktiviert, da muss der user sich auch nich groß um seriennummereingabe etc. kümmern.

oder wenn ich an die mini-displayport zu displayport bzw. mini-dvi auf dvi adapter denke... das ist doch auch reine abzocke. apple is da nicht anders als microsoft und alle anderen ;)

Killerpixel 24.11.2009 10:10

AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen
 
Die Adapter die du ansprichst werden aber mit Sicherheit bald einiges günstiger, denn Mini-DP ist jetz offizieller Standard, ATI setzt bei seinen Eyefinity-Karten ja auch darauf. ;)

Civilizatior 25.11.2009 05:22

AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen
 
[quote=Killerpixel;651030]Die Adapter die du ansprichst werden aber mit Sicherheit bald einiges günstiger, denn Mini-DP ist jetz offizieller Standard, ATI setzt bei seinen Eyefinity-Karten ja auch darauf. ;)[/quote]Aber auch nur wenn man die dann nicht direkt bei Apple kauft :cool:
Nurwer tut das schon wenn er einen mac hat :iosys:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.