Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders (https://www.tweakpc.de/forum/news/75219-windows-8-windows-next-voellig-anders.html)

TweakPC Newsbot 16.02.2010 16:25

Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders
 
[SIZE=4][b]Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]16.02.2010 17:18 - ID 17825[/COLOR][/SIZE]

Ein Microsoft Mitarbeiter hat in einem Blog offenbar Dinge ausgeplaudert, die Microsoft nicht ausgeplaudert haben wollte.

[url=http://www.tweakpc.de//news/17825/windows-8-oder-windows-next-wird-voellig-anders/]Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders[/url]

IVisionI 16.02.2010 18:16

AW: Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders
 
Was für ein sinnloser Text. Kein Inhalt!
Ich wette der ist vom MS Marketing absichtlich so platziert worden. Und damit ihn auch alle lesen wurde er auch gleich wieder gelöscht, doch dank google...

Warum bringt ihr sowas in den News?

Gruß

tomcatoggo 16.02.2010 20:07

AW: Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders
 
...weils dazugehört, dass man auch Nachrichten bringt, bei denen der Wahrheitsgehalt nicht 100%ig gegeben sein muss, über die sich dann aber jeder seine eigene Meinung bilden kann. Davon abgesehn, dass man sonst das Wort Apple quasi nie schreiben dürfte :P

IVisionI 16.02.2010 21:14

AW: Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders
 
Dieser Text hat aber gar keinen Inhalt der wahr oder falsch sein kann...
Ich ärgere mich Artikel zu lesen die keine Informationen enthalten, also meine Zeit verschwenden.
Die Überschrift von Tweak hat nämlich anderes suggeriert.

Gruß

tomcatoggo 17.02.2010 11:51

AW: Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders
 
...hm... also einer von uns hat da wohl was übersehn... und eigentlich glaub ich nicht, dass ich das dieses Mal bin ^^

[URL="http://www.tweakpc.de/news/17825/windows-8-oder-windows-next-wird-voellig-anders/"][COLOR=#000080]Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders[/COLOR][/URL]
"[I]The minimum that folks can take for granted is that the next version will be something completly different from what folks usually expect of Windows"[/I]

tele 17.02.2010 12:21

AW: Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders
 
Ich verstehe nicht wie ihr auf die Aussage kommt, dass der MS Mitarbeiter behauptet es werde alles anders. Ich lese aus dem Englischen Text, dass der MS Mitarbeiter sagt, dass "die Leute" erwarten, dass alles anders wird und er um Kommentare bittet.

tomcatoggo 17.02.2010 16:54

AW: Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders
 
...öhm... tele... er behauptet in dem oben zitierten Satz:
Was die Kunden auf jeden Fall als sicher ansehen können, ist, dass die nächste Version gänzlich anders sein wird, als was die Leute bisher (bzw. gewöhnlich) von Windows kennen/erwarten.

Wie deutlich kann man denn noch die Aussage machen, dass das neue Windows ganz anders wird?

...ob das tatsächlich stimmt, steht natürlich auf einem gänzlich anderen Blatt... aber darüber kann sich eben jeder seine eigene Meinung machen.

IVisionI 17.02.2010 20:21

AW: Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders
 
[quote=tomcatoggo;665627]
Was die Kunden auf jeden Fall als sicher ansehen können, ist, dass die nächste Version gänzlich anders sein wird, als was die Leute bisher (bzw. gewöhnlich) von Windows kennen/erwarten.

Wie deutlich kann man denn noch die Aussage machen, dass das neue Windows ganz anders wird?
[/quote]

Der Satz ist perfekt, gutes Beispiel. Keinerlei Inhalt!
Nur sinnloses (Marketing) Geschwafel.
Der Ausdruck "gänzlich anders" ist wohl absolut schwammig und kein bisschen konkret oder validierbar.

Daher kann ich mich nur wiederholen, bitte nicht sowas in den News zu bringen.

Ich hab keinen Bock mehr auf das Thema, soviel Diskussion ist der Text nicht wert.

Gruß

tomcatoggo 19.02.2010 22:59

AW: Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders
 
ich wills auch in Zukunft lesen.

Uwe64LE 20.02.2010 21:30

AW: Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders
 
[quote=IVisionI;665527]
Ich ärgere mich Artikel zu lesen die keine Informationen enthalten, also meine Zeit verschwenden.
[/quote]
Immerhin beschäftigt dich das Thema so sehr, dass du nun schon drei Mal geantwortet hast. Welche Zeitverschwendung. ;-)

IVisionI 23.02.2010 21:10

AW: Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders
 
Das Ganze war doch nur ein Versuch von mir auf eine qualitativ schlechte News hinzuweisen, werd ich zukünftig nicht mehr tun, versprochen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.