Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] CeBIT 2010: Noch weniger Aussteller als 2009 (https://www.tweakpc.de/forum/news/75370-cebit-2010-noch-weniger-aussteller-2009-a.html)

TweakPC Newsbot 23.02.2010 16:30

CeBIT 2010: Noch weniger Aussteller als 2009
 
[SIZE=4][b]CeBIT 2010: Noch weniger Aussteller als 2009[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]23.02.2010 17:26 - ID 17887[/COLOR][/SIZE]

Die CeBIT hat weiter mit sinkenden Ausstellerzahlen zu kämpfen.

[url=http://www.tweakpc.de//news/17887/cebit-2010-noch-weniger-aussteller-als-2009/]CeBIT 2010: Noch weniger Aussteller als 2009[/url]

Legion of the Damned 23.02.2010 17:02

AW: CeBIT 2010: Noch weniger Aussteller als 2009
 
Deswegen auch die Fuffzich Tickets von Cougar? ;-)

poloniumium 23.02.2010 18:36

AW: CeBIT 2010: Noch weniger Aussteller als 2009
 
um eure laune zu heben:
amd hat sich doch noch umentschieden und sich breitschlagen lassen/paar kröten zusammen gekratzt und ist auf der cebit2010 mit nem ausstellungsbereiuch vertretten.

leer wird es schon nicht, spätestens am wochenende sind die gänge voll.

io.sys 23.02.2010 19:30

AW: CeBIT 2010: Noch weniger Aussteller als 2009
 
q.e.e

quot erat expectatum

was zu erwarten war.
sehr holprig übersetzt...

Die CeBit braucht jetzt ne Art RESET und wird sich dann in den nächsten Jahren wieder neu definieren und erholen.

Wenn man sich das anschaut, wie lange die schon existiert und welche Veränderungen da schon stattfanden, nur um sie attraktiv zu halten...

Bin mir sicher in ein paar Jahren hat sich das neu definiert, neu geformt und wird dann wieder interessant.
Wenn auch vielleicht für einen anderen Personenkreis....

Robert 23.02.2010 20:03

AW: CeBIT 2010: Noch weniger Aussteller als 2009
 
[quote=poloniumium;666774]um eure laune zu heben:
amd hat sich doch noch umentschieden und sich breitschlagen lassen/paar kröten zusammen gekratzt und ist auf der cebit2010 mit nem ausstellungsbereiuch vertretten.

leer wird es schon nicht, spätestens am wochenende sind die gänge voll.[/quote]

Wochenende ist gut ^^ Die CeBIT geht nur bis Samstag und angeblich soll Samstag schon mehr oder weniger der Abbau stattfinden ;)

ich denke die CeBIT wird dieses jahr wohl echt mehr eine Fachpublikumsmesse werden, schon wegen der ganzen "Fachbesucher" Freitickets ;)

poloniumium 23.02.2010 20:12

AW: CeBIT 2010: Noch weniger Aussteller als 2009
 
ja, freitag und samsatg zählen bei mir zum wochenende :-D
aber mein mittwoch heißt auch bergfest ;-)
an einem tag wird doch die "fsk16" sogar unterschritten, wenn ich das richtig gehöhrt habe?

edit: [URL="http://www.nvidia.de/object/cebit_2010_de.html"]WOOOHOOO[/URL] - kein fermi, aber trotzdem genug zum anstaunen und weggaffen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.