Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] ZOWIE EC1 und EC2 Pro Gaming Mouse (https://www.tweakpc.de/forum/news/77496-zowie-ec1-ec2-pro-gaming-mouse.html)

TweakPC Newsbot 15.07.2010 16:42

ZOWIE EC1 und EC2 Pro Gaming Mouse
 
[SIZE=4][b]ZOWIE EC1 und EC2 Pro Gaming Mouse[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]15.07.2010 16:41 - ID 19018[/COLOR][/SIZE]

Die Firma ZOWIE hat mit der Counterstrike-Legende Emil "HeatoN" Christensen zusammengearbeitet und heraus kam die perfekte Gaming Mouse.

[url=http://www.tweakpc.de//news/19018/zowie-ec1-und-ec2-pro-gaming-mouse/]ZOWIE EC1 und EC2 Pro Gaming Mouse[/url]

tomcatoggo 16.07.2010 10:04

AW: ZOWIE EC1 und EC2 Pro Gaming Mouse
 
...das Ding sieht finde ich richtig interessant aus... ich vermisse bis heute die tolle Form der Intellimäuse...

Aber: ich finde keine Bemerkung über Tastenbelegungen bzw. Profile... was ich grade bei meiner aktuellen Maus habe und nicht mehr missen möchte...
Weiß jemand zufällig schon (hat zufällig davon gelesen) ob das Ding hier sowas auch kann?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.