Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] 60 Jahre Fernbedienung: Alte Liebe rostet nicht (https://www.tweakpc.de/forum/news/79258-60-jahre-fernbedienung-alte-liebe-rostet.html)

TweakPC Newsbot 03.11.2010 15:02

60 Jahre Fernbedienung: Alte Liebe rostet nicht
 
[SIZE=4][b]60 Jahre Fernbedienung: Alte Liebe rostet nicht[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]03.11.2010 15:01 - ID 19842[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de//news/19842/60-jahre-fernbedienung-alte-liebe-rostet-nicht/]60 Jahre Fernbedienung: Alte Liebe rostet nicht[/url]

Man glaubt es kaum: die Fernbedienung wird 60. Noch erstaunlicher ist allerdings die Statistik, die Logitech in diesem Zusammenhang zu bieten hat.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.

poloniumium 03.11.2010 15:13

AW: 60 Jahre Fernbedienung: Alte Liebe rostet nicht
 
[quote]Fast jeder zehnte Deutsche (acht Prozent)[/quote]8% sind noch nichtmal jeder 12te, da ist fast jeder zehnte aber optimistisch gerundet.

Joerg 03.11.2010 15:25

AW: 60 Jahre Fernbedienung: Alte Liebe rostet nicht
 
Naja, die Statistik ist ja nicht ganz ernst gemeint. Vielleicht sollte da noch der Punkt rein:

Mehr als die Hälfte der Deutschen (33 Prozent) wünschen sich eine FB, die ihnen die Prozentrechnung beibringt. ;-)

tomcatoggo 03.11.2010 21:53

AW: 60 Jahre Fernbedienung: Alte Liebe rostet nicht
 
...sagen kann man viel... wenn die Leute wirklich drauf verzichten würden... dann sieht die Sache auch wieder anders aus

Pilzkopf 04.11.2010 00:25

AW: 60 Jahre Fernbedienung: Alte Liebe rostet nicht
 
Naja, generell wäre das in ner Matheklausur alles SEHR Problematisch.

[quote]Einer von fünf (24 Prozent) [/quote]
Rundungsfail.

[quote]weitere 14 Prozent lieber auf ihre Zahnbürste verzichten würden, als ihre Fernbedienung herzugeben. [/quote]
Vermittelt die existenz einer 2. Gruppe, die nicht überschneidend mit der "FB statt SEX"-Gruppe ist.

[quote]71 Prozent finden, dass Fernbedienungen viel zu kompliziert sind Eindrucksvolle 80 Prozent bevorzugen eine Universalfernbedienung
[/quote]
Hier fehlt in der mitte glaube ich ein neuer aufzählungspunkt?

Weitere Fehler wurden ja schon aufgezeigt. Tztztz, das ihr Pressemitteilungen immer so abkopiert :P Nichtmal ne Quelle angegeben.
*Meister RöhrichTonfall* NEY NEY NEY! WAT SOLL NU AUS EUCH MA WÖRDEN!

Joerg 04.11.2010 02:52

AW: 60 Jahre Fernbedienung: Alte Liebe rostet nicht
 
Mich erstaunt am meisten, das niemand staunt, dass es die FB schon 60 Jahre gibt!

Mother-Brain 04.11.2010 02:56

AW: 60 Jahre Fernbedienung: Alte Liebe rostet nicht
 
passt doch laut wiki, auch wenn sie Kabelgebunden war.

poloniumium 04.11.2010 07:09

AW: 60 Jahre Fernbedienung: Alte Liebe rostet nicht
 
naja, ob die fernbedienung "nur" 60jahre alt ist... der name lässt im deutschen als auch im englischen nur auf eine reichweitenerhöhung beim bedienen von sth. schließen und von daher würde ich schon dem ersten kerl, der mal einen stock zur reichweitenvergrößerung benutzte zur erfindung der "fernbedienung" gratulieren :-P für eine "multifunktionsfernbedienug" sieht es vielleicht etwas anders aus...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.