Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Enermax: Neue T.B.Silence Lüfter (https://www.tweakpc.de/forum/news/81068-enermax-neue-t-b-silence-luefter.html)

TweakPC Newsbot 10.03.2011 13:37

Enermax: Neue T.B.Silence Lüfter
 
[SIZE=4][b]Enermax: Neue T.B.Silence Lüfter[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]10.03.2011 13:36 - ID 20593[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/20593/enermax-neue-t-b-silence-luefter/]Enermax: Neue T.B.Silence Lüfter[/url]

Enermax baut sein Portfolio an Lüftern weiter aus und präsentiert zwei neue T.B.Silence Lüfter in je zwei Größen.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.

muesli 12.03.2011 17:09

AW: Enermax: Neue T.B.Silence Lüfter
 
fehlt nur noch die 140er variante. ansonsten laufen die teile (hab die "alten") problem und klackerlos und sehen auch noch verdammt schick aus :)

Legion of the Damned 12.03.2011 17:59

AW: Enermax: Neue T.B.Silence Lüfter
 
Ich weiß nicht, ich kann mich nicht so wirklich mit Eneremax Lüftern anfreunden. Da gefallen mir die Silent Wings wesentlich besser.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.