Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Skype kann mit Facebook telefonieren (https://www.tweakpc.de/forum/news/84455-skype-kann-mit-facebook-telefonieren.html)

TweakPC Newsbot 18.11.2011 11:14

Skype kann mit Facebook telefonieren
 
[SIZE=4][b]Skype kann mit Facebook telefonieren[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]18.11.2011 12:11 - ID 22621[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/22621/skype-kann-mit-facebook-telefonieren/]Skype kann mit Facebook telefonieren[/url]

Ab sofort sind Videotelefonate zwischen Skype und Facebook möglich.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)

Fakk-asrock 18.11.2011 12:20

AW: Skype kann mit Facebook telefonieren
 
Verzweifelte maßnahmen, weil kein schwein mehr skype, icq etc nutzt. Facebook läd so viele daten, mit chat etc etc, dass man mobil nicht mehr vernünftig drauf kommt.
Mobile kleingeräte sind inkompatibel und chats funktionieren nicht ohne browser. Sehr schlechte entwicklung.

Legion of the Damned 18.11.2011 13:51

AW: Skype kann mit Facebook telefonieren
 
Ich merk das auch in ICQ... Die Liste der Leute welche Online sind wird immer kleiner und kleiner.

Waren früher mal bis zu 50 Leute gleichzeitig on sinds jetzt kaum noch 20.

poloniumium 18.11.2011 14:09

AW: Skype kann mit Facebook telefonieren
 
und wohin sollen die leute abwandern? zu facebook? schreiben die wieder emails?
für instant end-to-end gibt es wenig besseres und auch noch nie etwas absolut marktbeherrschendes.

Legion of the Damned 18.11.2011 14:24

AW: Skype kann mit Facebook telefonieren
 
Darum gehts doch, das die Leute zu FB wandern und ICQ keines Blickes mehr würdigen.

Das da kein Programm/Network alle User bei sich hat versteht sich ja auch von selbst, alleine schon der Umgang mit Daten von FB schreckt noch genug ab.

Laincore 19.11.2011 13:07

AW: Skype kann mit Facebook telefonieren
 
FB nervt einfach nur, allerdings hat halt FB Glück, dass kein anderer Anbieter in der Lage ist Paroli zu bieten. ICQ und MSN sind selbst schuld, dass ihre User weggehen und sich etwas anderes suchen und StudiVZ&Co. waren schon immer ein Gräuel.

Und da gibt es auch noch Google+ doch das ist fast noch schlechter und mind. genauso datenschutzrechtlich bedenklich wie FB. Also kein Licht am Ende des Tunnels.

Womit wir bei Skype wären, ich kenne recht Viele, die noch regelmäßi Skype benutzen, aber wenn Skype bzw. Microsoft weiterhin Trends ignorieren und auf veraltete Konzepte bauen, wird auch da bald das Ende erreicht sein.

Eigentlich zum heulen das ganze, oder vielleicht auch eine gute Gelegenheit für NischenFirmen zum Rundumschlag auszuholen - Es gibt ja immerhin schon vielversprechende Projekte wie: [url=http://diasporafoundation.org/]The Diaspora Project[/url] ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.