Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Thermaltake Riing-, Luna- und Pure-Lüfter vorgestellt (https://www.tweakpc.de/forum/news/99760-thermaltake-riing-luna-pure-luefter-vorgestellt.html)

TweakPC Newsbot 31.03.2015 13:53

Thermaltake Riing-, Luna- und Pure-Lüfter vorgestellt
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/33982/thermaltake-riing-luna-und-pure-luefter-vorgestellt/]Thermaltake Riing-, Luna- und Pure-Lüfter vorgestellt[/url] [/SIZE]
Thermaltake erweitert mit gleich mehreren Modellen in drei neuen optisch sehr auffälligen Lüfterserien das Angebot an Modellen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]31.03.2015 12:48 - ID 33982[/COLOR][/SIZE]

swatcher1 31.03.2015 14:13

AW: Thermaltake Riing-, Luna- und Pure-Lüfter vorgestellt
 
[quote=TweakPC Newsbot;815876]
Die neuen Riing-Lüfter von Thermaltake sind mit Hydraulik-Lager und lautstärkereduzierenden Low Noise Kabeln ausgestattet.
[/quote]

Lautstärkereduzierenden LowNoise-KABELN? O.o

Was hab ich verpasst - meine Kabel waren noch nie laut... haben allerdings auch nie Geräusche reduziert... *denk*

Robert 31.03.2015 17:27

AW: Thermaltake Riing-, Luna- und Pure-Lüfter vorgestellt
 
sorry das wurde falsch aus der PR interpretiert.

es handelt sich deshlab um "lautstärkereduzierende" Kabel, weil es drehzahlreduzierenden 7V Kabel sind ;)

swatcher1 31.03.2015 18:36

AW: Thermaltake Riing-, Luna- und Pure-Lüfter vorgestellt
 
args, achsoooo xD Ok - geklärt, danke. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.