Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Humor (https://www.tweakpc.de/forum/humor/)
-   -   Kinderweissheiten aus der 2. Grundschulklasse... (https://www.tweakpc.de/forum/humor/11289-kinderweissheiten-aus-der-2-grundschulklasse.html)

Plautze 23.10.2003 14:54

Kinderweissheiten aus der 2. Grundschulklasse...
 
Erkenntnisse aus Schulaufsätzen. (2. Grundschulklasse)

-Die Bibel der Moslems heißt Kodak.

-Der Papst lebt im Vakuum.

-In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet.

-Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.

-Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie.

-Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer
bei Mami schlafen.

-Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.

-Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht
überfahren werden.

-Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid
anziehen kann.

-Eine Lebensversicherung ist das Geld das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt.

-Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden.

-Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal
benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.

-Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder
aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.

-Adam und Eva lebten in Paris.

-Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung.

-Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel.

-Wenn Frauen zuviel Männersamen abbekommen, wachsen Ihnen kleine Bärte.

-Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben.

-Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

-Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN.

-Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr Schwimmen.

-Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.

-In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.

-Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95 Prothesen an die
Schlosskirche zu Wittenberg schlug.

-Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem Eingang eine eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen empfängt.

-Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe. Manche tun es umsonst, andere bekommen es bezahlt.

-Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen
Kinder bekommen.

-Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse.. Sie war ein Schwein. Sie
hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier, und vorne fürs Harte.

-Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die
Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.

-Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet.

-Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.

-Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte.

-Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.

-Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im
Stadtpark vergangen.

-Die Gleichberechtigung der Frau wurde verwirklicht. Dies gilt auch für den Verkehr. Auch hier nimmt sie die gleiche Stellung ein.

-Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.

-Am Teich saß eine Magd und melkte eine Kuh. Im Wasser war es umgekehrt.

-Die Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen. Jeder Mann war ähnlich geschmückt.

Fazit: Kindermund tut Wahrheit kund!

io.sys 23.10.2003 15:00

Das ist ja witztig :)

Wo hast Du das denn her? :D

MoRecords 23.10.2003 15:33

Er hat sich einfach an seine Kindheit erinnert und damals hat er halt solche sprüche rausgelassen! :wink:

taxi 23.10.2003 16:27

hehe geil :o

[quote]-Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer
bei Mami schlafen.[/quote]
die arme sau ;)

Dr. BeSt 23.10.2003 16:38

Re: Kinderweissheiten aus der 2. Grundschulklasse...
 
[quote=Plautze]-Wenn Frauen zuviel Männersamen abbekommen, wachsen Ihnen kleine Bärte.[/quote]
Heißt das, dass 80% aller Türkinnen zuviel Männersamen abbekommen haben? :wink:

io.sys 23.10.2003 17:16

:lol: :lol: :lol:

Meine Fre**e bist du böse.... :wink:

Ce_Jäger 23.10.2003 18:28

saugut!

:kugel: :hammer:


:motz: Ce.

Plautze 24.10.2003 08:00

ich freu mich wenn ihr euch freut. bei den steuern hat man wenigstens hier was zu lachen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.