Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Humor (https://www.tweakpc.de/forum/humor/)
-   -   Tokio Hotel krüppel und schwul (https://www.tweakpc.de/forum/humor/30167-tokio-hotel-krueppel-und-schwul.html)

bluesky2002 24.11.2005 19:34

Tokio Hotel krüppel und schwul
 
[b]Tokio Hotel krüpel und schwul[/b]

[url="http://www.chilloutzone.de/files/05102701.html"]http://www.chilloutzone.de/files/05102701.html[/url]

ziehts euch rein finds auf jeden fall lustig :)

cromelain 24.11.2005 19:50

AW: Tokio Hotel krüpel und schwul
 
ich kenn´s zwar schon, aber ich lach mich immer wieder schlapp!

^^ es ist einfach genial, trifft den nagel auf den kopf und....sie haben soooooooooooooooooooo recht!

tokio hotel ist doof :inflames:

[EID]-Brainstorm 24.11.2005 20:46

AW: Tokio Hotel krüpel und schwul
 
Das sollten die mal öfters bei VIVA spielen.

Für alle die, die auch :kotzi: verspüren, wenn man diese Typen sieht: [url="http://smash-th-cds.blogspot.com/"]http://smash-th-cds.blogspot.com/[/url]

Zyrano 24.11.2005 23:17

AW: Tokio Hotel krüpel und schwul
 
:-) geil

io.sys 28.11.2005 00:39

AW: Tokio Hotel krüpel und schwul
 
DANKE DANKE DANKE!!!

Das hab ich schon die ganze Zeit gesucht.

Mich kotzen die Kinders so an!
Das ist einfach nur noch schlecht!!! :x

Aber mal sehen wie lange sich die Kinders halten können.
Sollen wir mal Wetten abschließen?

Acid303 28.11.2005 04:15

AW: Tokio Hotel krüpel und schwul
 
geilomat ^^

Ich hab damals schon bei Blümchen geschrien "Holt das Kind von der Bühne". Und bei den Affen würd ich das genauso machen wenn ich die irgendwo sehen würde. Aber auf den Konzerten, Festivals wo ich hingeh kann ich mir sicher sein daß da kein Tokio Hotel zu sehen sein wird.

Warum ziehen die eigentlich nich in irgendein Hotel in Tokio? Dann hätten wir ruhe.

~'LU'~ 28.11.2005 06:04

AW: Tokio Hotel krüpel und schwul
 
na nu lasst die kleinen doch au ma spass ham ;)

aber nicht schlecht, die idee mit dem hotel!

nur irgendwann fangen die hotels hier in D an sich so zu nennen, spätestens dann sollte man echt überlegen wo der *sinn für kultur* <--- *lol* (ich und sowat...) geblieben is ;)

tele 28.11.2005 12:45

AW: Tokio Hotel krüpel und schwul
 
[QUOTE='[EID]-Brainstorm']Das sollten die mal öfters bei VIVA spielen.

Für alle die, die auch :kotzi: verspüren, wenn man diese Typen sieht: [url="http://smash-th-cds.blogspot.com/"]http://smash-th-cds.blogspot.com/[/url][/QUOTE]

genau, ich verhelfe bestimmt wem dazu, denen auch noch geld in den allerwertesten zu schieben - bzw. ihrem label

bluesky2002 28.11.2005 17:29

AW: Tokio Hotel krüpel und schwul
 
er meinte bestimmt die veraschung davon und nicht das original lied ^^ glaube das würde nen skandal auslösen und alle tokky hotel kiddys würden sich im fernsehen ausheulen oda so :)

D4Ni 28.11.2005 18:27

AW: Tokio Hotel krüpel und schwul
 
[QUOTE=tele]genau, ich verhelfe bestimmt wem dazu, denen auch noch geld in den allerwertesten zu schieben - bzw. ihrem label[/QUOTE]

Wieso gefördert? Es steht doch extra dort dass die CD's ausschließlich über eBay gekauft werden, also gebraucht, und somit sind die Gebühren für die Lizenz ja eh schon fällig gewesen, also verdienen "Krüppel und Schwul" auch nix mehr dran ;D

[quote]2. weil wir somit nur bereits gekaufte CDs zerstören. Das heisst der Bestand an diesen wird minimiert und Tokio Hotel wird nicht durch neue CD-Verkäufe gefördert![/quote]

atim 28.11.2005 18:51

AW: Tokio Hotel krüpel und schwul
 
das kenne ich schon(liegt daran das ich das mal gepostet hatte) aber egal, is auf jeden fall lustig:)

bluesky2002 28.11.2005 19:31

AW: Tokio Hotel krüpel und schwul
 
[QUOTE] weil wir somit nur bereits gekaufte CDs zerstören. Das heisst der Bestand an diesen wird minimiert und Tokio Hotel wird nicht durch neue CD-Verkäufe gefördert! [/QUOTE]
achso jetzt verstehe ich das auch :)

atim 28.11.2005 19:41

AW: Tokio Hotel krüpel und schwul
 
gibt es eigentlich ein tokio hotel hasse forum??, wäre doch mal ne idee, was man so hier und da hört!!!

bluesky2002 28.11.2005 19:51

AW: Tokio Hotel krüpel und schwul
 
wahrscheinlich würde mann dann verklagt werden, wurden ja soweit ich weis auch fan pages verklagt die nicht zur ofizielen seite des künstlers gehöhrten, und ne tokio hass page, ähm weis nicht, kann sein das es sowas gibt..

Nopileus 28.11.2005 20:25

AW: Tokio Hotel krüpel und schwul
 
[QUOTE=optix2...kann sein das es sowas gibt..[/QUOTE]

ich kannte mal so n "tokio bordel" hassforum weis aber den addi netmehr

princess 04.12.2005 19:24

AW: Tokio Hotel krüpel und schwul
 
http://princess.hasst-tokio-hotel.de/

geht einfach ma auf diesen link! da könnt ihr euch dann auch selber anmelden!
ihr müsst euch ma die kommentare da durchlesen...
einfach nur geil... X-D

littlemonkey1086 15.01.2006 10:36

AW: Tokio Hotel krüpel und schwul
 
Krasse page, auf jeden fall besser also das Video. Ich finde zu so einem schlechten Song, kann die verarsche ja nicht wirklich mehr anspruch haben.

Passt vom Text her aber auf jeden Fall besser zu diesen pubertären Milchgesichtern.

Glaube jetzt wollen sie eins auf Punkrock-kleinkind machen "Schrei"

Na dann heult doch mal alle!!!

muesli 24.01.2006 20:11

AW: Tokio Hotel krüpel und schwul
 
bill hat ne neue frisur!!! http://www.bravo.de/online/render.php?render=14794 ^^ voten rechts nicht vergessen! :D

DonSchado 24.01.2006 20:14

AW: Tokio Hotel krüpel und schwul
 
Um mal auf den Thread Titel einzugehen....
[size=4][b]BEIDES!!!!!!! :evil:

Deren Geschrammel ist ein einziger SPAM!!!! :mrgreen:
[/b][/size]

Pirke 24.01.2006 20:19

AW: Tokio Hotel krüpel und schwul
 
[QUOTE=muesli]bill hat ne neue frisur!!! http://www.bravo.de/online/render.php?render=14794 ^^ voten rechts nicht vergessen! :D[/QUOTE]
Der sah ja schon vorher aus wie ein weib, aber diese neue "Frisur" topt dass noch mehr...

kerri 24.01.2006 20:26

AW: Tokio Hotel krüpel und schwul
 
ich vermisse die Votemoeglichkeit:

[ ] sah schon vorher *******e aus.


Wobei ich mich auch gerade frage, warum sich muesli auf bravo.de rumtreibt :-P

Gruesse, kerri

DonSchado 24.01.2006 20:26

AW: Tokio Hotel krüpel und schwul
 
ähäm... *rösper* ... ob dieses "Etwas" überhaupt Haare am Sack hat? :-P

atim 24.01.2006 20:36

AW: Tokio Hotel krüpel und schwul
 
@ Frisur von der Transe:

man kann ja dämlich aussehen, mann kann aber auch bill heißen.

das sieht doch noch schwuler aus, als es schon war...

wo das noch hinführt :confused:

tele 24.01.2006 21:21

AW: Tokio Hotel krüpel und schwul
 
[QUOTE=kerri]Wobei ich mich auch gerade frage, warum sich muesli auf bravo.de rumtreibt :-P
[/QUOTE]

Das ist ne echt gute Frage, mal aufgrund dieses Anstoßes ein wenig dort umgeguckt und muss sagen, dass es schon mächtig großer Rotz ist ... aber egal - heutzutage heißt das schließlich Girl und nicht Mädchen und Aufklärung und nicht Rotz :-P

VL 25.01.2006 15:30

AW: Tokio Hotel krüpel und schwul
 
Ähm ja also ne wirklich, dass sieht echt übel aus [url="misc.php?do=getsmilies&wysiwyg=1&forumid=0#"]:kotzi:[/url] aber hey, soll er doch machen wie er meint.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.