Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Humor (https://www.tweakpc.de/forum/humor/)
-   -   Waschbär (https://www.tweakpc.de/forum/humor/30612-waschbaer.html)

Zyrano 07.12.2005 21:10

Waschbär
 
[[img]http://www.tiermotive.de/tieralbum/4images/data/media/915/waschbaer-00002.jpg[/img](Ich im Urlaub)

Soni 07.12.2005 21:17

AW: Waschbär
 
haha:-D

du schläfst ja nur

PUNK´N´ROLL 07.12.2005 21:29

AW: Waschbär
 
boar bist du fett geworden :lol:

Zyrano 07.12.2005 21:31

AW: Waschbär
 
[QUOTE=PUNK´N´ROLL]boar bist du fett geworden :lol:[/QUOTE]

Hej das ist das Winterfell....da sieht man halt massiger aus. ;-)

Soni 07.12.2005 21:36

AW: Waschbär
 
ha, ich wusste garnig das Waschbären ein Computer bedienen können:-D :mrgreen:

Zyrano 07.12.2005 21:38

AW: Waschbär
 
Ja ich bin ne spezielle Züchtung..... Mein Vater ist ein entfernter Verwandter des Hundes von Bill Gates.

PUNK´N´ROLL 07.12.2005 21:54

AW: Waschbär
 
[QUOTE=Zyrano]Hej das ist das Winterfell....da sieht man halt massiger aus. ;-)[/QUOTE]


hmmm nur komisch das auf dem Bild ein strahlend grüner Wald zu sehen ist :inflames: und das im Winter ....hihi jetzt hab ich dich :-D

Volka.Racho 07.12.2005 23:31

AW: Waschbär
 
:kugel: @ Zyrano


...du pennst und deine Kumpels machen die Gegend unsicher....

[url="http://img401.imageshack.us/my.php?image=waschbrentpc3gb.jpg"][img]http://img401.imageshack.us/img401/7581/waschbrentpc3gb.th.jpg[/img][/url]

:kugel:

Zyrano 07.12.2005 23:44

AW: Waschbär
 
:-D


Das ist meine Gang...man nennt mich auch Don Waschbär.

Das erklärt auch die grünen Bäume....... das Bild ist in dem Wintergarten meines Syndikatshauses aufgenommen worden.



Ich sag euch die Waschbären werden die Welt regieren!!!!

SoNiX 07.12.2005 23:54

AW: Waschbär
 
Wie süß! Also ich vor 5 Jahren in Kanada bei meinem Onkel war, waren auch jeden abend 4 - 5 Waschbären auf der Terasse und ließen sich füttern! Die sind sooo süß! Will einen für hier zuhause haben!

Zyrano 08.12.2005 00:03

AW: Waschbär
 
Ich kaufe mir bestimmt später mal welche...aber dann auch artgerecht also mit Gehege usw......
Aber ist immer so ne Sache mit Tieren...man brauch Zeit und man muss sich um die kümmern.....
Aber ich will die ja abrichten um die Weltherrschaft zu erlangen...dann komm ich wohl nicht drum rum.

freezer 08.12.2005 11:27

AW: Waschbär
 
[QUOTE=SoNiX]Wie süß! Also ich vor 5 Jahren in Kanada bei meinem Onkel war, waren auch jeden abend 4 - 5 Waschbären auf der Terasse und ließen sich füttern! Die sind sooo süß! Will einen für hier zuhause haben![/QUOTE]
In Canada (BC) habe ich auch etlichen von den Biestern gesehen.



@Zyrano: solltest dich aber mal wieder rasieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.