Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Humor (https://www.tweakpc.de/forum/humor/)
-   -   Minispiel: Warcraft Tower Defense (https://www.tweakpc.de/forum/humor/44527-minispiel-warcraft-tower-defense.html)

Savaron 12.01.2007 19:46

Minispiel: Warcraft Tower Defense
 
Nein, es ist nicht ein zweites Topic zum Minispiel [URL="http://www.tweakpc.de/forum/humor/43742-minispiel-towerdefense.html"]Minispiel Towerdefense[/URL] sondern ein neues Spiel von David Scott:

[URL="http://novelconcepts.co.uk/FlashElementTD/"]http://novelconcepts.co.uk/FlashElementTD/[/URL]

Ziel des Spiels ist es nicht, möglichst weit zu kommen, sondern nach 30 Level + 5 Bonus Level ist auf jeden Fall vorbei. Dabei gilt es, soviel Gold wie möglich zu sammeln. Das wird durch minimalistisches Bauen erreicht... Dies nur mal ein Tipp zum Anfang.

Angefangen bei gerade mal 1500 stehe ich nun selbst auf der Highscore kurz vor Platz 30 mit 31,234 Punkten. Es ist also ne ganze Menge machbar ;)

Viel Spaß

Chris7025 12.01.2007 19:57

AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense
 
hi

Man findest immer mehr solcher Flash Tower Defense Games ,aber die echten warcraft 3 funmaps kann nichts toppen ;)

tele 15.01.2007 09:09

AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense
 
Jetzt am WE erst wieder nach einem Fable für Maul Wars eine Summoner & Defender gezockt - ein Heidenspass.

crunch_imorx 15.01.2007 10:52

AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense
 
Was neben TD natürlich auch noch mächtig Fun macht, ist Hero Defense (WC III)!
Kann ich nur weiterempfehlen! Das Flash-Game macht auch ordentlich Spaß!!!

Mfg Crunch_imorx

crunch_imorx 16.01.2007 10:56

AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense
 
Hi,

ich komm bei dem Spiel irgendwie nicht so weit... kann es sein, dass man seine Eis- und Feuertürme auch nochmal Updaten kann mit Holz? Also ich erforsch immer zuerst einmal Eis dann Feuer dann dieser Speedboost oder was das is!
Tipps??? Hilfen????

Thx schonmal :mrgreen:

Mfg Crunch

Savaron 16.01.2007 11:06

AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense
 
Also man kann die Feuer/Eis/Erd-Türme nur einmal erforschen, danach kann man sie wie jeden anderen Tower nur durch Geld updaten. Das interest bedeutet nix mit Speed, sondern nach dem Ende einer jeden Runde kriegst du am Anfang 10% Gold dazu, durch interest kann man das jeweils um 5% erhöhen. Das ist vorallem in späteren Runden wichtig, da man so eine Menge Geld ansammeln = viele Punkte.. Deßhalb ist es auch wichtig, nur das zu bauen, was man unbedingt braucht, um eben Gold zu sparen ;)

crunch_imorx 16.01.2007 11:46

AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense
 
Okay thx für die Hilfe... ich baue ja eh immer sparsam... aber irgendwie nützt das alles nichts bei mir :mrgreen:
Mal ne Frage, benutzt du die Raketentürme?!?!?

Mfg Crunch

Mystique 16.01.2007 12:33

AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense
 
Uff jeden Fall is dat total cool dat Game. Is klar das so'n Browser-Games nicht ans Original heran kommt. :)

Savaron 16.01.2007 15:57

AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense
 
ich benutze eigentlich nur cannon, in den air runden die air-tower und ansonsten ab runde 21 feuer

bigfoot996 16.01.2007 16:32

AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense
 
Mehr wie 2500 schaff ich nich xD hab auch erst 2 mal gespielt und spiel das auch nich weiter! Für ein Spiel braucht man ja ne Stunde oder so, da weis ich besseres mit meiner kostabren Zeit anzufangen!

Savaron 16.01.2007 17:31

AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense
 
komisch, ich brauch nur ca 20 min?

Savaron 17.01.2007 09:21

AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense
 
Naja gut, jetz dauerts länger, sind noch ein paar Level dazugekommen. Im Boss-Level ist jetzt nur ein starker Creep und man braucht definitiv mehr Tower.. Insgesamt kann man jetzt auch mehr Punkte machen wie vorher:

[url]http://img343.imageshack.us/my.php?image=169881rf9.gif[/url] :D

crunch_imorx 17.01.2007 09:49

AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense
 
Hey Alteeeeer, du willst mich verarschen oder ^^
Mach mal nen Screeni vom lvl 39 bitte, damit ich sehe wo und welche Tower du benutzt... :inflames:
Ich peils echt gaaaar nicht hier :-D

Mfg Crunch

Savaron 17.01.2007 12:34

AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense
 
lvl 39 is einfach ganz rechts der ganze gang voller feuertower, sollte dicke ausreichen..

der wichtigere level dagegen ist lvl 38, denn da wird das letzte mal interest gutgeschrieben (in meinem fall ca 30000, also ne ganze menge) und das war noch nichmal optimal. dafür habe ich ca 28 Feuertower benutzt, 2x geupdatet. Im Optimalfall kommt dann 2 oder 3 durch deine Tower und fangen die Runde von vorne an. Dann verkaufst du alle deine Tower, die du erübrigen kannst. 3 oder 4 bleiben stehen um den Creeps den Rest zu geben.
In Level 39 kannst du dann soviel bauen wie du willst, punkte bekommst du nur noch durch das abschießen. Du kannst auch noch Leute dazu kaufen, deine Punktzahl wird dadurch nicht beeinflusst..

Vorausgesetzt natürlich, du warst in früheren Levels sparsam :D Feuer erforsche ich übrigens erst Lvl 36, Interest ist davor einfach zu wichtig und du kommst mit Cannon und Arrow Tower genauso weit ;)

crunch_imorx 17.01.2007 12:45

AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense
 
Okay thx für die Tipps... ich war wohl zu sparsam... meine Taktik war eher, so früh wie möglich die besten Tower zu bekommen! Außerdem hattest du ja gesagt, man soll sparsam sein.. deswegen habe ich auch nur wenig Tower gebaut... naja ich versuchs dann irgendwann mal mit deinen Tipps weiterzukommen :mrgreen:

Gz übrigens zu Platz 1 :cool:

Mfg crunch_imorx

bigfoot996 17.01.2007 20:20

AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense
 
So, 12k hab ich geschafft, mehr ist meiner Meinung nach nich möglich o_O! Lvl39 ereicht mit ca 20 oder so lvl4 Feuertürmen. Hardcore xD

duality 18.01.2007 07:14

AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense
 
[QUOTE=bigfoot996]So, 12k hab ich geschafft, mehr ist meiner Meinung nach nich möglich o_O! Lvl39 ereicht mit ca 20 oder so lvl4 Feuertürmen. Hardcore xD[/QUOTE]

:pics:
Werd's nochmal probieren wenn ich mal Zeit hab:mrgreen:

bigfoot996 18.01.2007 14:08

AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense
 
[quote=duality]:pics:
Werd's nochmal probieren wenn ich mal Zeit hab:mrgreen:[/quote]
[URL="http://img411.imageshack.us/my.php?image=hardcoretrmebq2.jpg"][IMG]http://img411.imageshack.us/img411/9982/hardcoretrmebq2.th.jpg[/IMG][/URL]

[URL="http://img248.imageshack.us/my.php?image=hardcoreergebnisum0.jpg"][IMG]http://img248.imageshack.us/img248/9794/hardcoreergebnisum0.th.jpg[/IMG][/URL]

So und jetzt hdf du...xD

Komisch, ich hab nur 30k Punkte und hatte noch weit über 10.000 Gold...lol hab das falsche eingekringelt xD naja war nur n Versuch mit meim neuen Snagit:)

EDIT: Die Spastis in lvl39 sind nich mal weiter gekommen als da wo der screenshot is :lol2:

Savaron 18.01.2007 14:15

AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense
 
Bau die Tower nich in die Mitte, da sind die viel weniger effektiv als Rechts in der Spalte zwischen den beiden Wegen. Dort möglichst nach oben. Denn so kriegen die Creeps jeweils 2 volle Ladungen ab, in der Mitte zwar länger, aber auch nur einmal..

Dj Piet 19.01.2007 12:25

AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense
 
ich hab 27.000 geholt aber wie zum teufel schafft man 216.000


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.