Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Humor (https://www.tweakpc.de/forum/humor/)
-   -   na, hast du gesündigt? (https://www.tweakpc.de/forum/humor/55205-na-hast-du-gesuendigt.html)

MrFreeze 26.02.2008 06:29

na, hast du gesündigt?
 
Mal etwas lustiges aus der Welt des netzes

[url=http://www.diebeichte.com]dieBeichte.com - Beichte ablegen & die Beichten anderer lesen[/url]

io.sys 26.02.2008 07:56

AW: na, hast du gesündigt?
 
Bin ich so böse oder warum vergebe ich fast alles? :iosys:

MrFreeze 26.02.2008 07:59

AW: na, hast du gesündigt?
 
Du, keine Ahnung :-) - also ich, ich bin IMMER lieb! Nett, zuvorkommend, reizend, liebevoll, aufrichtig, ehrlich, treu, humorvoll - perfekt - einfach genial :-)

io.sys 26.02.2008 08:00

AW: na, hast du gesündigt?
 
Meld dich mal im "Mädchen-anlabern-Thread" :lol:

bigfoot996 26.02.2008 08:01

AW: na, hast du gesündigt?
 
[quote=]ich sitze verschlafen auf der Arbeit vor dem PC und müsste die einige Protokolle abtippen... Stattdessen surfe ich lieber durchs Internet[/quote]

Das kenn ich irgendwoher xD Nur dass ich eig kein Protokolle abtippen muss ;)

EDIT: O_O

[U][B]Stimme jetzt ab:[/B][/U]
[URL="http://www.diebeichte.com/vote/48/0/"]Schäme Dich[/URL]
6 User
[URL="http://www.diebeichte.com/vote/48/1/"]Vergeben[/URL]
12 User



Ich muss gestehen ich spiele CounterStrike:source



[U][B]Stimme jetzt ab:[/B][/U]
[URL="http://www.diebeichte.com/vote/47/0/"]Schäme Dich[/URL]
13 User
[URL="http://www.diebeichte.com/vote/47/1/"]Vergeben[/URL]
4 User



Ich spiele World of Warcraft.


WTF?! Nen sau schlechtes Ballerspiel zu spielen is wohl besser als nen harmloses comicgame -.- Idioten

EDIT2: Lol wieso vergeben alle nem perversen drecksau der Höschen von Mädels aus Waschmaschienen klaut und einem der letzte Nacht gekotzt hat weil er zu viel gesoffen hat nich? Das is doch wohl schon jedem mal passiert -.-

MrFreeze 26.02.2008 08:02

AW: na, hast du gesündigt?
 
[quote=io.sys;537638]Meld dich mal im "Mädchen-anlabern-Thread" :lol:[/quote]
Nee danke verzichte :-)

Hagen 26.02.2008 14:02

AW: na, hast du gesündigt?
 
Was ist denn nun der Sinn dieses Threads? Zu Schreiben, ob man gesündigt hat?^^

io.sys 26.02.2008 14:13

AW: na, hast du gesündigt?
 
[quote=Hagen]

Was ist denn nun der Sinn dieses Threads?
[/quote]


DIESE Frage darf von fast jedem hier kommen, aber nicht von Dir! :kugel:

Hagen 26.02.2008 15:10

AW: na, hast du gesündigt?
 
Das habe ich mal überhört oO Und dieses Danke, Pixel... Ich nerv dich bis der Arzt kommt xD

Lite 26.02.2008 15:14

AW: na, hast du gesündigt?
 
[quote=Hagen;537742]Das habe ich mal überhört oO Und dieses Danke, Pixel... Ich nerv dich bis der Arzt kommt xD[/quote]

Stolz wär ich darauf nicht. Vorallem weil der Post wieder überhaupt nicht @ topic passt.

Naja, ich find die seite ganz witzig, sind echt arge Sachen dabei :D

Hagen 26.02.2008 15:23

AW: na, hast du gesündigt?
 
Ja, die Seite hab ich auch geguckt und hab auch das ein oder andere bewertet... bei der Schule hab ich aufgehört^^ Aber was sagt uns der Thread jetzt?^^

MrFreeze 26.02.2008 22:58

AW: na, hast du gesündigt?
 
Also ich finde nicht alles im leben muss sinn haben und sicher, die seite gehört wohl mehr zu den unsinnigsten aber im ernst lustig ist es doch dennoch udn worum geht es im leben um Spass zu haben um zu lachen und ich konnte es dort .. richtig ablachen!

Jason_Vorhees 27.02.2008 11:53

AW: na, hast du gesündigt?
 
[quote] Ich bin vl im IRC zuvorgekommen... ich schäme mich deswegen so sehr :(([/quote]
Wer hatte denn da langeweile? :inflames:

Ich persönlich finde übrigens [url=http://www.beichthaus.de]http://www.beichthaus.com/[/url] besser. ;)

bigfoot996 27.02.2008 12:12

AW: na, hast du gesündigt?
 
[quote=Jason_Vorhees;537946]Wer hatte denn da langeweile? :inflames:

Ich persönlich finde übrigens [URL="http://www.beichthaus.de"]http://www.beichthaus.com/[/URL] besser. ;)[/quote]

Wasn das für ne Schweinerei, die Seite?



[IMG]http://fe0app76.de.bosch.com:15871/Images/spacer.gif[/IMG] [IMG]http://fe0app76.de.bosch.com:15871/Images/bosch2.gif[/IMG] [IMG]http://fe0app76.de.bosch.com:15871/Images/b_bosch1.gif[/IMG] [IMG]http://fe0app76.de.bosch.com:15871/Images/spacer.gif[/IMG] [IMG]http://fe0app76.de.bosch.com:15871/Images/spacer.gif[/IMG]

Info:
The Websense category "Adult Content" is filtered.
URL:
[URL="http://www.beichthaus.com/"]..:: Beichthaus.com ::.. Beichten & die Sünden anderer lesen[/URL]


Click here to unblock the URL (link entfernt^^)

Mal eben fürn paar mins entsperren und gucken was das wirklich is....ich bin /root, ich darf das:mrgreen:

-Alex- 27.02.2008 12:59

AW: na, hast du gesündigt?
 
[quote=bigfoot996;537954]ich bin /root, ich darf das:mrgreen:[/quote]

Du bist ein Verzeichnis?

io.sys 27.02.2008 13:30

AW: na, hast du gesündigt?
 
Ich habs mir auch gedacht... :lol: :roll:
Aber gut... Jeder muss seine 5 Minuten Ruhm mal ausleben wenn er meint der große root zu sein....... :autsch:

bigfoot996 27.02.2008 13:45

AW: na, hast du gesündigt?
 
[quote=-Alex-;537963]Du bist ein Verzeichnis?[/quote]

Da hat wohl jemand noch nie mit linux gearbeitet was? :iosys:

borsti 27.02.2008 14:12

AW: na, hast du gesündigt?
 
Obacht, du trittst da wieder was los, was du nicht gewinnen kannst ... :inflames:

-Alex- 27.02.2008 14:13

AW: na, hast du gesündigt?
 
[quote=bigfoot996;537989]Da hat wohl jemand noch nie mit linux gearbeitet was? :iosys:[/quote]

Deiner Zeichensetzung zufolge bist du ein Verzeichnis.

Lite 27.02.2008 14:24

AW: na, hast du gesündigt?
 
mh biggie, wieder mal selfpwnage :iosys:

bigfoot996 27.02.2008 14:38

AW: na, hast du gesündigt?
 
jaja ich weis "/root" is das Wurzelverzeichnis, su root +rootpw is SuperUser/Root/Admin.

Aber da gibts doch dieses tolle Bild, kennt das denn keiner?^^ Ich dachte das kennt man...^^

[IMG]http://www.tuxhardware.de/images/ich_bin_root_c.jpg[/IMG]

io.sys 27.02.2008 14:43

AW: na, hast du gesündigt?
 
Das Bild ist, nur weil es ein Bild ist, noch lange nicht von der Syntax her korrekt...

Nur weil auf einem Schild "Ahnligher frai" steht, ist es noch lange nicht korrekt geschrieben...


:lol:

Wie Lite schon sagte: selfpwnage at its best.
Danke dafür! ;)

-Alex- 27.02.2008 14:45

AW: na, hast du gesündigt?
 
[quote=bigfoot996;538003]jaja ich weis "/root" is das Wurzelverzeichnis,...[/quote]

Sicher? Ich dachte [FONT=Courier New][I]/root[/I][/FONT] ist das Benutzerverzeichnis vom Superuser...

[IMG]http://666kb.com/i/awh52pglfvk6rfmxs.png[/IMG]

bigfoot996 27.02.2008 14:45

AW: na, hast du gesündigt?
 
Das war ja in Anschluss auf das Bild^^

Ok ok wenn ihr wollt, Schande über mich xD

:mrgreen:

EDIT:

[quote=alex]Sicher? Ich dachte [FONT=Courier New][I]/root[/I][/FONT] ist das Benutzerverzeichnis vom Superuser...[/quote]

mit cd / kommt man ins wurzelverzeichnis und mit cd /root in homefolder vom User root oder nich?

dr_Cox 27.02.2008 14:57

AW: na, hast du gesündigt?
 
[quote=bigfoot996;538010]Ok ok wenn ihr wollt, Schande über mich xD[/quote]
:arrow: Los, ab zur Beichte :!:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.