Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Humor (https://www.tweakpc.de/forum/humor/)
-   -   Rätsel Spielchen (https://www.tweakpc.de/forum/humor/69761-raetsel-spielchen.html)

Vistaguy 18.04.2009 22:21

Rätsel Spielchen
 
HY Leute
mache den Rätsel Spielchen Theard auf falls den schon nicht gibt^^
Die Regeln Eine Person stellt immer ein Rätsel wenn er noch immer nicht nach 5 Posts gelöst ist kommt die Auflösung

ok ich beginne mal

gestern,HEUTE,MORGEN........ Was kommt danach ?

( Tipp = ÜBERMORGEN IST FALSCH )

mfg Vistaguy

Mccandy 19.04.2009 10:00

AW: Rätsel Spielchen
 
Abend?

Vistaguy 19.04.2009 14:33

AW: Rätsel Spielchen
 
nein
ich gebe noch n tipp
denkt an autos


mfg Vistaguy

sp 19.04.2009 16:24

AW: Rätsel Spielchen
 
Immer

Vistaguy 19.04.2009 19:50

AW: Rätsel Spielchen
 
Was ???

Man kommt schon ist das euer ernst ?

Joerg 20.04.2009 00:41

AW: Rätsel Spielchen
 
Autos?

Ich hab echt keinen blassen Schimmer.

JoeDante 20.04.2009 10:02

AW: Rätsel Spielchen
 
manchmal?

Uwe64LE 20.04.2009 12:51

AW: Rätsel Spielchen
 
So dann will ich mal auflösen:

Das ist Post #5- nun musst du die Lösung schreiben. ;-)

Pirke 20.04.2009 14:39

AW: Rätsel Spielchen
 
Eine Lösung wäre
"Der erste Sahne Mix"
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_J%C3%BCrgens#Diskographie.2FChartplatzierungen]Udo Jürgens ? Wikipedia[/url]

Uwe64LE 20.04.2009 14:50

AW: Rätsel Spielchen
 
Dann wäre aber "Gestern-Heute-Morgen Live '97" oder nur "Live ´97" auch eine richtige Lösung.
Hat aber nix mit Autos zu tun. ;-)

Vistaguy 20.04.2009 16:25

AW: Rätsel Spielchen
 
ok jz löse ich mal auf
die antwort
TOYOTA

erklärung:
Heute = Today
Morgen = Tomorrow
Übermorgen = Toyota

ich weiß das sich einige denken gestern kommt ja net vor
ganz einfach weil es klein geschriben ist ^^

na dann der nächste

mfg Vistaguy

swatcher1 20.04.2009 16:28

AW: Rätsel Spielchen
 
Ehm... ist das jetzt so etwas wie ein "Antiwitz" nur in Rätselform oder ist ein ganz bestimmter IQ (<30? >160?) erforderlich um das nun nachzuvollziehen? *grübelt*


*edit*

Ok, es scheint sich um irgendeine Form von Toyota-WERBUNG / Slogan zu handeln. (siehe [URL="http://www.cartype.com/pics/2637/full/toyota_3.jpg"]hier[/URL]).

Unlustig wird es dadurch, dass _mir_ dies so überhaupt nichts sagt (gibt es die Kampagne oder was immer es ist auch in BRD?).

Dass Du das Original dann noch eingedeutscht & sinnfrei ergänzt hast hast macht das Lösen quasi hinfällig da es nun auch per Lautschift / inhaltlich keinen Sinn mehr macht gegenüber dem Original...

Fazit: Schlecht. ^^

Vistaguy 20.04.2009 16:33

AW: Rätsel Spielchen
 
[quote=swatcher1;616920]Ehm... ist das jetzt so etwas wie ein "Antiwitz" nur in Rätselform oder ist ein ganz bestimmter IQ (<30? >160?) erforderlich um das nun nachzuvollziehen? *grübelt*[/quote]

XD falls das die nächste frage ist lautet die Antwort NEIN

XD gelöst :iosys:

borsti 20.04.2009 17:44

AW: Rätsel Spielchen
 
Und wo bleibt nun das nächste Rätsel?

Ich rate dir dieses mal ein besseres aus zu suchen :vendetta:

redfalcon 20.04.2009 17:48

AW: Rätsel Spielchen
 
Warum sind für Physiker alle ungraden Zahlen Primzahlen?

Fakk-asrock 20.04.2009 17:54

AW: Rätsel Spielchen
 
3 ist primzahl, 5 ist primzahl, 7 ist primzahl, 9 ist ein Messfehler, 11 ist primzahl,
13 ist primzahl....

borsti 20.04.2009 17:59

AW: Rätsel Spielchen
 
Alt Gr ^^

Ungerade Zahlen Primzhalen?
3 stimmt, 5 stimmt, 7 stimmt, 9 Meßfehler, 11 stimmt, 13 stimmt

-> Behauptung ist richtig!

edit: 2 late :/

Fakk-asrock 20.04.2009 18:07

AW: Rätsel Spielchen
 
add:

Quantenphysiker:
[quote]Alle Zahlen sind sowohl Primzahlen als auch nicht Primzahlen,
solange man sie nicht untersucht. [/quote]

Vistaguy 20.04.2009 18:15

AW: Rätsel Spielchen
 
[quote=borsti;616943]Und wo bleibt nun das nächste Rätsel?

Ich rate dir dieses mal ein besseres aus zu suchen :vendetta:[/quote]

besseres für dich wie das hier ;

1+1 = x
x = y-4

was ist y ?

XD

sry wenn ich gegen regeln verstoße ist ja auch kein richtiges rätsel nur ne mathe fun frage

Fakk-asrock 20.04.2009 18:30

AW: Rätsel Spielchen
 
1+1 = x
x = y-4
1+1 = y-4
1+1+4=y
2+4=y
6=y

hat keine nullstellen :\ reicht nicht für ne kurvendiskussion lim x →∞= 6

Vistaguy 20.04.2009 18:30

AW: Rätsel Spielchen
 
Wer kommt darauf was gemeint ist
TIPP = ALLE HABEN WAS GEMEINSAM

^^

[B]Sie holt Aspirin das Paar Melonen oder Folterhilda[/B]




MFG vistaguy XD[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR][quote=Fakk-asrock;616955]1+1 = x
x = y-4
1+1 = y-4
1+1+4=y
2+4=y
6=y

hat keine nullstellen :\ reicht nicht für ne kurvendiskussion lim x →∞= 6[/quote]

XD man das war zwar keine frage aber egal versuch das nächste zu lösen Ist ziemlich schwer


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.