Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Humor (https://www.tweakpc.de/forum/humor/)
-   -   April, April! (https://www.tweakpc.de/forum/humor/7368-april-april.html)

Webwalker 01.04.2003 13:45

April, April!
 
Ja es ist wieder soweit:
Der erste April.

Viele versuchen ihre Kollegen/Freunde/etc. mit mehr oder weniger guten Einfällen in den April zu schicken.
So z.B. mal wieder eine Computerzeitschrift, die online eine sagenhafte Firmware anbietet, die CD Brenner mit dieser Firmware zum DVD Brenner machen soll.... :roll:

Aber es gibt bestimmt genug (DAUs), die darauf reingefallen sind.

Wen habt ihr reingelegt (oder versucht reinzulegen) bzw. wer hat Euch reingelegt?

Gartenschlauch 01.04.2003 13:53

heheh zu nem freund hey ich krieg ne radeaon 9700 für 100,-
gefressen hat er es gell (...jemand bestimmtes hier im forum anschau)

DerDon 01.04.2003 14:10

@gartenschlaucch

fängt der name desjenigen mit 'h' an und hört mit 'wk' auf? 8O

@all

in französisch ist heute ein freund von mir reingefallen...

"hey xzy, hast du schon gesehen dass wir morgen lehrer *** als vertretung haben?"

aber ich nenn lieber keine namen :wink:

Hawk 01.04.2003 14:25

Ja das war ich

*hehe*
Da schlauch hat gemeint er kriegtse von nem Freund
*lol*
Am anfang hab ich auch ned geglaubt.

Pulse 01.04.2003 14:30

Es gibt echt naive Menschen. War heut in der Mathestunde bei dem Lehrer am Pult und hab ihm drauf aufmekrsam gemacht, dass aus der Nase ein Bullebär raushängt!

Erstens: Er hats geglaubt.
Zweitens: Nach dem ich April, April sagte, durfte ich nachsitzten!!!!!

Spaßbremse

DerDon 01.04.2003 14:34

[quote=zilla]Zweitens: Nach dem ich April, April sagte, durfte ich nachsitzten!!!!!
[/quote]


sowas nennt man *r***l***-lehrer :evil: :evil: :!:

muesli 01.04.2003 15:48

[img]http://www.stud.uni-goettingen.de/~s081816/dieter.jpg[/img]

APRIL APRIL hrhrhrhrhrhr :twisted: :twisted: :twisted:

Pirke 01.04.2003 16:00

Auf voll viele Pages gibt es hetue die tollsten Neuheiten. Man sollte man einen Award dafür bringen. Ich finde ja, der LAN adapter für die Wasserversorgung sollte den bekommen ([url]www.hartware.de[/url])

Kampftrinker 01.04.2003 16:07

Wir haben von nem Lehrer die Tasche in nem schrank versteckt und der ging überall suchen und wurde panisch, und als er dann im unterricht das 5. mal vom suchen zurückkam haben wir sie ihm wiedr hingestellt

UnoOC 01.04.2003 16:20

Ich find das cool - ist aber zu schön um wahr zu sein

[url=http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=60c04e27da2b6feaa1e5bb8976aefd3e&threadid=14994] MS ohne Billy[/url]

Oder eine Erfindung, die die Welt revolutionieren wird: Der [url=http://www.heise.de/newsticker/data/sun-31.03.03-000/] IBM Universal Business Adapter[/url]

UnoOC

EDIT: Der Direktlink zum [url=http://www.hartware.net/news.html?id=32164] Wasser-Lan-Adapter[/url]

Morbus 01.04.2003 16:39

das find ich geil :

[url]http://www.svenk.de/galleries/web_parodies/heise/heise.html[/url]
:lol: :lol: :lol:

UnoOC 01.04.2003 16:42

Stimmt

[i]dieseitezumkaputtlachenfindet[/i]



UnoOC

io.sys 01.04.2003 16:55

@müsli

Du bist soo krank!

Aber das Bild ist geil!

UnoOC 01.04.2003 17:21

Es wird immer besser: [url=http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/394053] Aldi[/url] verkauft Benzin


UnoOC

PS: Wir könne ja froh sein, dass das Forum noch läuft - andere haben mehr Probleme[url=http://fachinformatiker-world.de/forums/] Fachinformatiker[/url]

Otoschi 01.04.2003 17:28

der adapter ist echt geil! aber der typ der meint er hätte n
XP1700+ @ XP3000+!!! hahaha! selbst mit ner wakü kriegt der den NIE IM LEBEN STABIL auch wenn das der mit diesm speziellen teil ist(mir fällt der name net ein)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=60c04e27da2b6feaa1e5bb8976aefd3e&threadid=14994(Dormelchen)!!
EDIT:hmmmm. veilleicht gehts ja auch doch! aber hört sich ziemlich über trieben an! die temp auf 44°C halte ich doch für ziemlich unrealistisch!!

die lan über wasse ist auch net schlecht! wir ham heute probiert unser klassen lehrer rinzulegen! versucht dashalb weil er net drauf reingefallen ist! aber warum sollte er auch! es kommen ja bestimmt keinen terroristen in die schule und genau in unseren klassen raum!! ham mer wirklich gemacht!

MFG

Webwalker 01.04.2003 17:39

Der Wasser-Lan Adapter is hölle :lol:

Aber muesli, Du bist fies.
Ich surfe nichts schlimmes ahnend auf diese Seite und was knallts mir vor die Nase: Den DIETER ....
Ich bin vor Schreck erstmal rückwärts vom Stuhl gefallen und mein Rechner hat sich aufgehängt.... :wink:

_Smash_ 01.04.2003 17:56

[url]http://www.onlinekosten.de/news/artikel/11542[/url]

Gartenschlauch 01.04.2003 18:07

[quote=DerDon]@gartenschlaucch

fängt der name desjenigen mit 'h' an und hört mit 'wk' auf? 8O

@all

in französisch ist heute ein freund von mir reingefallen...

"hey xzy, hast du schon gesehen dass wir morgen lehrer *** als vertretung haben?"

aber ich nenn lieber keine namen :wink:[/quote]

hehe ja der war es. und sag nichts hawk du hast es geglaubt. streite es nicht ab :)
@ Der Don woher weist du das?


[quote=zilla]Es gibt echt naive Menschen. War heut in der Mathestunde bei dem Lehrer am Pult und hab ihm drauf aufmekrsam gemacht, dass aus der Nase ein Bullebär raushängt!

Erstens: Er hats geglaubt.
Zweitens: Nach dem ich April, April sagte, durfte ich nachsitzten!!!!!

Spaßbremse[/quote]

bullebär muahahaha *ambodenliegundschüttelvorlachen*
hehe so kann man das auch nennen.

UnoOC 01.04.2003 18:17

@ Smash: [quote]Telekom vergisst Zertifizierung[/quote] - das wollen wir mal net beschreien - MS traue ich alles zu :lol:


UnoOC

_Smash_ 01.04.2003 18:45

:-)

007 01.04.2003 18:59

Das ist auch ein guter

[url]http://www.simulationcity.de/index.php?view=sonstiges/getinside[/url]

Ein Bericht der behauptet das Maxis für SimCity4 ein Addon bringt mit Ego Perspektive.

Aber das beste ist das eine andere SimCity Fan page diese Meldung in einer News veröffentlicht :)

[url=http://helrag.home.solnet.ch/erwischt2.jpg]Beweis :)[/url] :lol:

Gartenschlauch 01.04.2003 19:29

muahaha das wärs ja sim 4 mit ego. warscheinlich kann man dann noch wagen klauen und mit waffen rumrennen aller gta

io.sys 01.04.2003 20:27

:lol:

Aber mit Simcity 2000 gabs so was schon mal!

Streets of SimCity hies das!
Da konnte man Rennen fahren in seiner eigenen Stadt!

Und SimCopter gabs auch!
Da ist man in seiner Stadt Einsätze mit nem Rettungsheli geflogen.

Glaube zwar nicht, das das die mega burner waren, die Games...
Aber wie gesagt Add-Ons gabs schon...

Aber GTA3 mit SimCity 4 gemischt wäre cool! 8O


Man baut seine Stadt auf und kann in der gleichen eine Gangster Karriere starten.

Dann fängt man also mehr oder minder als Dorf-Dieb an. :lol: :lol: :lol:

DerDon 01.04.2003 20:32

[quote=Gartenschlauch]@ Der Don woher weist du das?[/quote]

übersinnliche Kräfte nennt man sowas 8)

Gartenschlauch 01.04.2003 20:48

hehe möge die macht mir dir sein :)

dorfgangster was willstn da machen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.