Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Humor (https://www.tweakpc.de/forum/humor/)
-   -   Aprilscherze 2014 (https://www.tweakpc.de/forum/humor/95875-aprilscherze-2014-a.html)

hoyy 01.04.2014 14:02

Aprilscherze 2014
 
Da ich dieses Jahr auf Grund meiner Arbeitssituation nicht dazu gekommen bin einen eigenen Aprilscherz vorzubereiten, möchte ich zumindest ein wenig sammeln was das Netz so zu bieten hat. ;)

[B][I]Computerzeugs:[/I][/B]

[URL="http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kabelverstopfung-Telekom-aendert-Strategie-gegen-Skin-Effekt-2157959.html"]Kabelverstopfung: Telekom ändert Strategie gegen Skin-Effekt | heise online[/URL]

[URL="http://www.gamestar.de/hardware/tft-monitore/oculus-rift/facebook_uebernimmt_goat_simulator,584,3034286.html"]Facebook übernimmt Goat Simulator - Virtual-Reality-Version als Launch-Titel für Oculus Rift - News - GameStar.de[/URL]

[URL="http://www.golem.de/news/nsa-skandal-rohrpostsystem-in-berlin-wird-reaktiviert-1404-105464.html"]NSA-Skandal: Rohrpostsystem in Berlin wird reaktiviert - Golem.de[/URL]

[url=http://www.apfeltalk.de/community/threads/yourdata-nsa-kuendigt-backup-und-datenrettungs-app-fuer-ios-an.459620/]Feature - YourData: NSA kündigt Backup- und Datenrettungs-App für iOS an | Apfeltalk[/url]


[B][I]Sonstiges:[/I][/B]

[URL="http://www.tagesspiegel.de/berlin/neuer-zoo-chef-in-berlin-kuenftig-nacht-golf-beim-tierpark-wolf/9695238.html"]Künftig Nacht-Golf beim Tierpark-Wolf in Berlin[/URL]

[URL="http://www.radiopsr.de/3552943/Top_Themen/4984544/sondersoli_fuer_ber_beschlossen.html"]Sondersoli für BER beschlossen | RADIO PSR | RADIO PSR Startseite | Musik & Unterhaltung | Unsere Top Themen[/URL]

[URL="http://www.11freunde.de/artikel/irre-panne-vor-cl-viertelfinale-bayern-fans-im-falschen-manchester-usa-gelandet"]Irre Panne vor CL-Viertelfinale: Bayern-Fans im falschen Manchester (USA) gelandet | 11 Freunde[/URL]


[B][I]Englischsprachiges:[/I][/B]

[URL="http://blog.codemasters.com/2014/04/introducing-grid-railroad/"]Introducing GRID: Railroad | Codemasters Blog[/URL]


Der Thread kann natürlich gerne mit weiteren Scherzen verunstaltet werden. Viel Spaß! :mrgreen:

MfG hoyy

Legion of the Damned 01.04.2014 14:31

AW: Aprilscherze 2014
 
Den von c´t fand ich heute Morgen besonders interessant.

Schade das von dir dieses Jahr nichts kommt, habs schon sehnsüchtig erwartet. Wobei nVidia und AMD beide schon Dual-Chip Grafikkarten bringen. ;)

Aber ein AM1 Dual-Brett wäre doch was gewesen. :-D

Exit 01.04.2014 18:08

AW: Aprilscherze 2014
 
Ich fand den net schlecht: "[URL="http://www.autozeitung.de/auto-news/nissan-gesaesssensor-biometrisch-fahrer-analyse-qashqai-ab-april"]Nissan: Biometrischer Gesäßsensor P.O.² erkennt Fahrer[/URL]"

Auch net schlecht - für die Generation Lego: "[URL="http://www.autozeitung.de/auto-news/honda-fit-puzzle-einzelteile-handarbeit-eigenbau-zusammenbau-von-hand-diy-car"]Honda Fit: 180.000-Teile-Puzzle für Handarbeit-Fans[/URL]"

hoyy 01.04.2014 18:44

AW: Aprilscherze 2014
 
Auch sehr schöne Links Exit! :mrgreen:


[quote=Legion of the Damned;801097]Aber ein AM1 Dual-Brett wäre doch was gewesen. :-D[/quote]Wie meinst du das? ASUS hat sowas doch schon angekündigt mit dem AM1M-DUAL:

[IMG]http://www.tweakpc.de/forum/members/hoyy/albums/hoyy-s-album-102/picture3633-asus-am1m-dual.jpg[/IMG]

Hier ist der Link dazu: [URL="http://img.tweakpc.de/images/2014/04/01/april-april.jpg"]ASUS announces worlds first Dual Socket AM1 Mainboard[/URL]

sp 01.04.2014 19:18

AW: Aprilscherze 2014
 
Heute auf der Arbeit, ab nächsten Monat gib es ein Gehaltserhöhung. Wäre doch zu schön um war zu sein:-D

Tweak-IT 08.04.2014 08:32

AW: Aprilscherze 2014
 
Den fand ich auch gut :P

[url=http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Raubkopierer-durch-IP-CD-aus-der-Schweiz-enttarnt-Experten-raten-zur-Selbstanzeige-1115644/]Raubkopierer durch IP-CD aus der Schweiz enttarnt - Experten raten zur Selbstanzeige[/url]

Luebke 08.04.2014 09:31

AW: Aprilscherze 2014
 
der is echt klasse :D
[quote]Sämtliche illegal erworbenen Titel müssen nachträglich zum aktuellen Ebay-Handelspreis erworben werden. [/quote]
:iosys:

Tweak-IT 08.04.2014 09:54

AW: Aprilscherze 2014
 
Ja damit verraten die sich ziemlich offensichtlich ;-)

Profi Overclocker 08.04.2014 09:57

AW: Aprilscherze 2014
 
@hoyy: wer auch immer die Platine entworfen hat, hat da doch ein paar Details... vergessen :iosys:

Luebke 08.04.2014 12:10

AW: Aprilscherze 2014
 
das war ein aprilscherz du banause! :stress:

hoyy 08.04.2014 12:28

AW: Aprilscherze 2014
 
[quote=Profi Overclocker;801348]@hoyy: wer auch immer die Platine entworfen hat, hat da doch ein paar Details... vergessen :iosys:[/quote]Derjenige war ich und was soll ich sagen - es musste schnell gehen, da Zeitmangel. ;)

Davon abgesehen musste ich schon das Board verbreitern, weil kein Anbieter mal ein ATX im Angebot hat. Wie soll man das da unterbringen!?
Erstmal beschweren. :inflames:

[quote=Tweak-IT;801339]Den fand ich auch gut :P

[URL="http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Raubkopierer-durch-IP-CD-aus-der-Schweiz-enttarnt-Experten-raten-zur-Selbstanzeige-1115644/"][COLOR=#810081]Raubkopierer durch IP-CD aus der Schweiz enttarnt - Experten raten zur Selbstanzeige[/COLOR][/URL][/quote]Das find ich auch klasse! :thumbsup:

[quote=Luebke;801355]das war ein aprilscherz du banause! :stress:[/quote]Nicht den armen Profi kaputt machen. Der muss noch einen HWBot Ableger programmieren. *duck und weg* :mrgreen:

Profi Overclocker 08.04.2014 12:39

AW: Aprilscherze 2014
 
Hättest nur die PCIe Slots ein wenig tiefer setzen müssen und den USB slot neben der CPU weg machen sollen, dann gehts :-D

Ich bin sowieso unkaputtbar :iosys:

Luebke 08.04.2014 12:45

AW: Aprilscherze 2014
 
[quote]Nicht den armen Profi kaputt machen.[/quote]
achwas der kann das ab :-P


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.